Beiträge von Beatbox


    Der Unterton ist aber nicht:
    "der Konni hat dies falsch gemacht, das muss er lernen..."


    Sondern:


    "Der Konni hat dies falsch gemacht, er ist gescheitert und soll gehen..."


    Und das ist lächerlich nach noch nichtmal einer halben Saison. Wie soll so ein Neustart funktionieren?


    Und zum Thema kämpfen:


    Natürlich sollte das Grundvoraussetzung sein, warum haben sie es dann unter Runjaic und Foda (oftmals) vergessen?
    Auch das macht einen guten Trainer aus. Und wenn Fünfstück die Mannschaft weiter so einstellen kann, dann kann er gerne weitermachen denn darauf lässt sich aufbauen.
    Er hat ja auch immerhin noch zu 100% einen fremden Kader.

    Wir verkommen leider in eine Kultur in der Meckern tagtäglich ist. Das ist jetzt nicht nur im Fußball so. Finde ich sehr schade. Man muss sich auch einfach mal freuen (man kann ja trotzdem Kritik äußern!) Fünfstück ist jetzt unser Trainer, geben wir im die Chance und zwar eine ehrliche. Der Mannschaft genauso, denn die rackert und das ist ja wohl unbestritten, oder?


    Ich glaube auch nicht, dass Fünfstück intern das Spiel als Jahrhundertspiel lobt...

    Ich war gestern im Stadion.


    Positiv
    - Müller hat klasse gehalten
    - Karl war wesentlich besser als er hier dargestellt wird. Der war nämlich im Mittelfeld fast überall und hat sehr viele Zweikämpfe dort gewonnen. Die Fehlpässe sind natürlich krass gewesen, das versteht keiner
    - Jenssen muss unbedingt verlängern, klasse Spiel
    - Bödvarsson rennt sich die Lunge aus dem Leib und rennt den Gegner immer wieder an
    - Jeder hat gekämpft. Gutes Signal!
    - Stimmung war sehr gut


    Negativ
    - Gaus war harmlos heute (aber immerhin am 2:0 beteiligt)
    - Manche Angriffe wurden leichtfertig verdaddelt
    - Abwehr jeweils nach Beginn des Spielabschnittes sehr unsortiert


    Fazit: Gutes Auswärtsspiel. Bitte weiter so. Wir hatten Glück aufgrund der zwei Paderborner Chancen aber viel mehr haben wir auch nicht zugelassen und waren eigentlich ab dem 0:1 am Drücker. Den ersten Wechsel fand ich gut: Schulze für Gaus und Zimmer nach vorne, hat leider diesmal nicht gefruchtet aber die Idee ist gut. Der andere Wechsel (haben wir nur zweimal gewechselt?) war etwas spät.


    Also die ersten Minuten hatten sie uns im Griff, aber gegen Mitte der ersten Halbzeit haben wir das Spiel ausgeglichen gestaltet. Mir hat das Spiel ja auch nicht gefallen, insbesondere die Anfangsphase und die zweite Hälfte ab der 70. Minute.


    Aber darum geht es mir gar nicht. Dann ist das jetzt halt die Taktik. Ich glaube nicht, dass es langfristig darauf ausgelegt sein wird nur hoch und weit zu praktizieren.
    Es kann doch nicht sein, dass jetzt schon wieder gemotzt wird. Jetzt haben wir die Zeit. Und wenn wir für den Rest der Saison nur auf Konter spielen irgendwann werden wir Fortschritte sehen, aber nur wenn die auch in Ruhe arbeiten können, ohne dass es gleich wieder Kritik von allen Ecken hagelt. Wenn nicht jetzt, wann denn dann?


    Aber die Stimmung ist doch schon dermaßen aufgeheizt, dass es schnell wieder eskalieren kann (z.B. Pfiffe). Das haben die Jungs nicht verdient, denn sie haben gekämpft. Ein ruhiger Aufbau ist schwer in KL, aber er ist möglich aber dafür müssen wir auch einfach mal geduldig sein.

    Ich verstehe nicht wo genau dein Problem, wo generell das Problem mit Fünfstück gesehen wird. Klar gibt es bestimmt bessere Trainer und er hat noch sehr viel zu lernen. Aber gerade jetzt müssen wir Fehler eben mal akzeptieren, gerade DA er in der Ausbildung ist. Das gilt für die ganze Mannschaft.


    Jetzt ist doch die Chance auf den wirklichen Neuanfang da. Keine unnötigen Neuzugänge in der WP, jetzt kann die Mannschaft in der Rückwunde reifen und wachsen und zwar mit ihrem Trainer. Die Saison ist doch in den meisten Köpfen schon abgehakt.


    Das ist genau das, was immer wieder gepredigt wurde. "Wenn ein Neuanfang kommt und die Mannschaft in Ruhe aufgebaut wird, dann sind wir auch geduldig und geben ihr Zeit." - Bullshit ?


    Jetzt müssen wir hinter der Mannschaft stehen und auch einiges an schlechten Fußball verkraften bis dieses Team gereift ist. Und solange sie kämpfen (und das haben sie gegen Union), kann ich damit auch gut leben.

    Könnt ihr nicht einmal einfach die Fresse halten?


    Kann einem nicht mal egal sein was andere denken? Muss denn jeder überzeugt werden? Muss denn Stimmung gemacht werden? Also am Thema sachlich diskutieren sind wir schon lange vorbei.


    Was soll dieser Unsinn...manche wollen vielleicht gar nicht überzeugt werden. Manche wollen vielleicht einfach hetzen?
    Egal ob pfälzer jetzt nicht sachlich antwortet. Egal ob dirtdevil jetzt alles negativ interpretiert.
    Lasst euch nicht davon beeinflussen! Schreibt eure Meinung und nix anderes.


    Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun!