Wie hat er sich denn geäußert?
Beiträge von Beatbox
-
-
Er hat eine objektive Frage gestellt und du sprichst ihn mit dem nächsten Post persönlich an und beginnst zu sticheln.
Dann macht es privat! Bums aus, so einfach ist das.
-
Das war doch ein völlig anderes Thema mit RB. Hat nix mit KR zu tun.
Und warum kannst du das nicht normal schreiben und musst provozieren?
-
Trotzdem ist er doch jetzt nur wegen den Aussagen so stark in der Kritik. Ansonsten hätte er eine mäßige Saison (immerhin 6 Tore) gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Und die 1000000% er war ohnehin in einem Spiel, dass gewonnen wurde.
Jetzt macht ihn mal nicht schlechter als er ist. Weil es geht noch schlechter, nämlich weniger als die 6 Buden...
-
Ist doch völlig wurscht
die Rede ist grad von der taktischen Grundausrichtung und mangelnder Flexibilität. Das ist schon länger ein Problem.
-
Also das heute sah mir doch sehr nach 2. Mannschaft unsererseits aus. Denke die vermeintliche Startelf wird eher die gegen Stettin gewesen sein.
-
Trotzdem gut, dass die Themen mal angesprochen und kommentiert werden!
Und wichtig finde ich noch zu hören, dass Zimmer bleiben möchte (ich vertrau mal sehr vorsichtig darauf) -
So lange es nur Ausreden über die Höhe des Sieges sind, ist es mir egal.
-
Also wenn wir irgendetwas mit Sicherheit wissen, dann ist es dass die Saisons in Lautern NIE langweilig sind. Entweder hui oder pfui, alles andere gibbet nüscht!
-
Vor allem hat stimmt es, der Thread kann dicht gemacht werden, denn der Junge ist leider nicht gekommen sondern bei Fürth gelandet