Beiträge von Beatbox

Ich finde die Frage legitim, ob man nicht erst das Turnier hätte abwarten können. Bieter gab es wahrscheinlich genug. Und da sind wir am Punkt: Wahrscheinlich. Wir wissen es nicht. Gar nichts!
    Ich finde die Summe (+ Halfar) ok. In erste Linie fand ich es aber schade, dass Heintz uns verlassen hat.
    Was soll dieses dumme Nachtreten eigentlich immer?

Ist doch jedes Jahr das gleiche ;)

Es gibt ja auch sowas wie ernsthafte Testspielgegner unter normalen Bedingungen (Platz und Mannschaftszustand). Dann kann man auch mal ein Zwischenfazit über den Zustand ziehen.

Aber es ist doch so. Gibt genügend Beispiele von Spielern, die erst nach einem Jahr durchgestartet sind (bei uns z.B.: Sam, Lakic, Jendrisek,...)

Das er jetzt die Klappe so groß aufreißt finde ich aber ganauso albern, denn toll war diese letzte Saison jetzt nicht von ihm!
    Ich denke nur er kann noch wertvoll sein und sollte jetzt nicht billig verhökert werden.

What?
    1. Hofmann hatte ein solides Führungszeugnis in Ingolstadt in Liga 2> Verpflichtung war zum damaligen Zeitpunkt doch völlig in Ordnung, oder nicht?
    2. Er hat nicht völlig versagt, diese Saison (immerhin 6 Buden)
    3. Er hat noch Potential
    4. Manch einer ist erst in der zweiten Saison durchgestartet. Gerade junge Spieler verdienen mal etwas Zeit.
    5. Wahl nur in Liga 3 und auch nur eine Saison (Letztes Jahr war Kiel doch in anderen Liga-Gegenden unterwegs)

Da hast du allerdings Recht, es werden wirklich viel zu oft Ausreden gesucht, anstatt mal Klartext zu reden. Das stört mich auch!

Der Trick ist halt eine Mannschaft aufzuabuen, Erfolg zu haben und diese Mannschaft einigermaßen zu erhalten und trotzdem Transfereinnahmen einstreichen.
    Sobald wir mit eigenen Talenten erfolg haben, kommen doch sofort die Angebote. Und ich glaube nicht, dass wir da aus finanzieller Sicht so einfach nein sagen können (z.B: im Falle Orban) So ist leider die Situation bei uns.

Das mit dem Verwaltungfußball war ja nicht über die gesamte Saison (allerdings ähnlich wie in der Vorsaison). Also die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden.