Dann schauen wir doch lieber Hallenhandball, Hallenhandball.....gibts auch Handball im Freien???
Beiträge von Beatbox
-
-
Glaube Lakic hat was am Bein gehabt, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Ja, das war aber um zum Schwung für den Sprung auszuholen. Denke nicht, dass er Willi ins Gesicht schlagen wollte.
-
Wer hat dem Ring denn das Schießen beigebracht???
Geiles Ding!
-
Also ich habe auch das Gefühl, dass Sippel und Orban derzeit am häufigsten in der Kritik stehen. Das ist auch durchaus manchmal übers Ziel hinaus geschossen.
Wenn ein TW oder ein IV einen Fehler macht, dann führt das meist zu brenzligen Situationen, so ist das eben. Letzte Saison haben wir vorne mies gespielt, das hat sich aber jetzt verbessert. Daher denke ich das diese "Fehlschüsse" eher verziehen werden, weil man allgemein attraktiver nach vorne spiel. Unsere Schwachstelle ist halt im Moment eher die Verteidigung als der Angriff.
-
#Weidenfeller zum Thema Karrierehöhepunkt...
-
@ Buggy:
+ Hofmann (1 Mio)
-
Man muss aber auch sagen, dass diese Aktion durch diesen "Ansteckeffekt" mit den Nominierungen einfach an so viele Promis herangetragen wird, dass es einfach die Masse ausmacht. Ich finde es ist in diesem Fall egal was die Mannschaft gespendet hat. Sie hat mitgemacht diese Nachricht und diese Aktion zu verbreiten und dadurch mehr Spenden möglich gemacht.
Ich finde die Sache gut. Weil ohne diese Aktion kaum jemand davon Kenntnis genommen hätte. Und das sind jetzt schonmal ~20 Millionen Dollar mehr als vorher + Öffentliche Aufmerksamkeit.
-
Könnt ihr alle mal mit dem Mimimi gegeneinander aufhören und euch mal fucking freuen?
Geiles Spiel. So muss Betze! Stöger bitte in die Startelf, in dieser Form wäre er Gold wert. Wenn dann alle auch noch so kämpfen wie gestern wirds ne tolle Saison. Auch Lakic gönne ich das Doppelpack!
-
Und das ist genau der Grund warum ein langsamer Neuaufbau nicht möglicht ist.
Ja ist klar, "wenn ein Konzept da ist, dann kann der FCK ruhig 2-3 Jahr in der zweiten Liga sein"....Das ist leeres Gelaber! Wenn man gut spielt und gute Spieler hat steigt man auf,wenn man im Mittelfeld landet, hat man eher weniger gut gespielt und vielleicht nicht den allerbesten Kader. Die Szene wird niemals zufrieden im Mittelfeld sein, das klappt hier einfach nicht.
Die Stimmung kippt ja schon fast vor der ersten Saison des "Neuanfangs", ich lach mich schlapp.Kann man nicht einfach mal etwas euphorisch in die neue Saison gehen? Die Kritik ist gut und wichtig und in den meisten Fällen auch angemessen. Aber die Stimmung ist doch ziemlich im Loch. Jetzt ist die Frage ob das nur noch zu ändern ist indem alle Verantwortlichen gehen oder ob die Fans das mal alleine schaffen. Gute Stimmung kann auch was bewegen aber davon sind wir meilenweit entfernt. Dazu tragen auch die Verantwortlichen ihren Teil bei.
Wir müssten den richtigen Grad finden, zwischen Mannschaft unterstützen und trotzdem Entscheidungen zu hinterfragen. Oder ist das Ziel durch massiv redundante Kritik und schlechte Stimmung einen größeren Personalwechsel anzutreiben?