Ich finde das ganze Angriffsspiel relativ langsam. Dieses ganze Bayern-Rumgeschiebe geht mir etwas auf die Nerven. Kaum Überraschungsmomente, es sei denn durch Einzelaktionen. Hmmm vielleicht ein Klose in Hälfte 2 ? hohoho
Beiträge von Beatbox
-
-
Das hatten wir das letzte mal exakt genau so! Kadlec fing an mit Hymen und singen, dann sag ich "lol, ist doch wurscht" und dann kommst du und wir waren irgendwann in der Migrationsdiskussion.
Ne diesmal bitte nicht. Wie fandeste denn das Spiel bisher?
-
Echt jetzt? schon wieder? Hab grad ein Déja-vu....
Ist doch scheißegal! Kann jeder machen wie er will! Und das heißt Hymne. Hymen sind was anderes
-
Deutscher, junger Spieler mit Erfahrung im Profi-Fußball. Klingt gut. Als Löwe-Ersatz allemal, mal sehen was passiert. Herzlich Willkommen!
-
Ei klar, haste ja auch recht! Aber es ging mir grad nur ums Thema "Verabschiedung".
-
Warum ein Witz? Hat doch auf jeden Fall schon eine gute Saison gespielt. Bei Cottbus war letzte Saison einfach der Wurm drin, denke das ist nicht sehr repräsentativ.
Herzlich Willkommen!
-
Immer diese Vergleiche mit der freien Wirtschaft. Warum? Fußball....Profi-Fußball ist was ganz anderes. Hast du an deinem Arbeitsplatz tausende Fans die dir zuschauen und Idole, Sympathien und Beziehungen mit dir aufbauen?
-
FCK Fans...ihr seid doch alle bekloppt
-
Wenn man erwähnt das wir teilweise grottigen Fussball in der letzten Saison gespielt haben, dann muss man auch erwähnen dass es sehr wohl einige sehr gute Spiele gab.
Wenn man den Etat betrachtet der ausgegeben wurde, dann muss man auch eindeutig erwähnen, dass man mit aller Gewalt und nicht zuletzt auch auf Druck der Fans direkt wieder aussteigen wollte.
Wenn man so manche Verpflichtung sieht die nicht funktioniert hat, dann solle man fairerweise auch hier mitndestens mal 50% den jeweiligen Spieler zuschreiben. Fortounis gilt z.B schon lange als Talent und seine Fähigkeiten sind unbestritten, er brings aber nicht auf den Platz....hängt sicher nicht an Kuntz und dessen Einkauf von Fortounis. Das der vierte Platz der Dummheit der anderen Zuzuschreiben ist und wir wenn die bloss gewollt hätten noch weiter hinten gelandet wären ist einfach Käse hoch Drei!Das ist überhaupt nicht "Käse hoch Drei". Ich wollte damit nur sagen dass es sehr schnell auch ein Platz 8 oder 9 hätte sein können. Dann wäre das auf einmal nicht mehr so schön gewesen oder? Zwischenzeitlich waren wir doch auch auf 7. Aber ich weiß: Hätte, würde, wenn,...
Dabei hast du auch recht, dass es einige Transfers gab, bei denen die Spieler sich nicht so entwickelt haben wie man es sich erhofft hatte. Gaus zum Beispiel hat auch kein schlechtes Führungszeugnis gehabt, ich fand den Transfer gut und trotzdem kam von ihm zu wenig.
Das mit dem Druck der Fans seh ich auch so. Hier geht es niemals ruhig zu. Als Absteiger bist du einfach in der Pflicht. 2008 hat der Umbruch geklappt weil man fast am anderen Ende gelandet ist und keine Wahl hatte. Hoffentlich müssen wir das nie wieder mitmachen.
-