Beiträge von Beatbox

    Zitat

    Aber das ist doch gerade der springende Punkt. Foda spricht nur von den letzten beiden Spielen. Der ist nicht zur Kritik fähig. Dann bin ich besser ruhig. Verarschen kann ich mich selbst und die wenigen die da noch hirnlos hinterherlaufen werden auch immer weniger. Der möchte die Leistungen immer wieder schön reden.


    Natürlich macht er das, er wird wohl kaum sagen, das er es nicht geschafft hat der Mannschaft ein Gesicht zu geben und an der Grenze der Resignation steht. Dann könnt er ja gleich selber zurücktreten. Mir ist scheißegal was er sagt, wichtig ist doch zu sehen was er unternimmt. Und wenn das einfach nicht passt, dann passt er auch nicht. Fertig!

    ARGH! Leute.....


    Die ganze Sache wird schon wieder viel zu sehr gepusht, indem wieder ewig darüber diskutiert wird ob was dran ist oder nicht. Und das noch möglichst "gegnerbezogen", so dass es auch bloß provoziert....


    Wir haben die Information, dass im Training was schiefläuft aus unterschiedlichen Quellen, also ist vielleicht was dran. Kein Grund zur Panik, kein Grund das zu ignorieren. Aber besorgniserregend hört sich das schon an. Werd wohl demnächst mal oben vorbeischauen.

    Was sind denn die positiven Eigenschaften Fodas? Mal über den Zeitraum, seit er bei uns Trainer ist gesehen? Kann ich nur schwer beantworten, vielleicht, dass er ein ruhiger Trainer ist der sich nicht mit den Schiedsrichtern anlegt? Seine Art trainieren zu lassen kann ich nicht beurteilen, da ich mir das noch nicht ein einziges mal angeschaut habe. Aber irgendwas läuft doch schief wenn es jedes Spiel das gleiche unansehnliche Gekicke rauskommt.


    Foda wird aber nicht so blind sein und wird schon erkennen wo die Schwächen liegen, schließlich tut dies der ganze Betzenberg. Man hat nie genug Informationen um genau die Situation zu 100% bewerten zu können. Da werden einfach Daten genommen und in einem sich selbst gebauten Kontext zu Informationen zusammengefügt.


    Es ist schwer aber vielleicht schafft ja Foda noch die Wende, wäre auch nicht das erste Mal, dass einem Trainer das gelingt. Leider denke ich, dass Trainer und Mannschaft einfach nicht zusammenpassen und das darf einfach nicht passieren. Man hat jetzt zuviel Geld ausgegeben um einen langsamen Wiederaufbau zu starten. Vielleicht gibts ja noch ein Happy-End ???

    Ui, der FSV geht gut ab...


    "So schlägt man Aalen zu Hause"


    "So schießt man Tore."


    "Die sind besser als wir."


    "Der Trainer ist besser als unserer."


    Hab die Kommentare mal im voraus geschrieben, damit die Diskussion nicht wieder los geht ;)

    Also der einzige defensive Wechsel war doch der für Borysiuk und das war der einzige, der was gebracht hat.


    Das mit Zuck bleibt ein unbeantwortetes Rätsel scheinbar...

    Das wird ja immer trauriger da oben...


    Also es fällt zwar schwer, aber ich habe immer noch Hoffnung, dass wir den dritten Platz halten können, denn noch stehen wir drauf! Verschenkt wird nichts. Allerdings nur wenn sich schnellstens was ändert. Entweder an der Aufstellung oder am Trainerstuhl, denn so kanns nicht weitergehen. Wir sind viel zu sehr vom Glück abhängig und dümpeln ziellos über den Platz....schade!

    Also schauen wir uns das doch mal an:
    Bochum hat vor der Winterpause


    vs. Dresden (A) 3:0
    vs. Paderborn (H) 4:0


    nach der Winterpause


    vs. Aalen (A) 2:2
    vs. Regensburg (H) 0:2
    vs. 1869 (A) 1:0
    vs. Duisburg (H) 2:2


    Die überzeugenden? Siege waren vor der Winterpause und bei 1860 haben wir auch gewonnen.
    Also müssen wir uns nicht vor Angst in die Hosen machen, sondern selbstbewusst dran gehen.
    Und wenn Foda nicht allzuviel falschmacht, dann sollte das auch wirklich gewonnen werden, auch ohne Alex.