Ein halbes Jahr (15 Spiele) ist sehr schnell rum und danach ist er wieder weg. Er muss uns also sofort weiterhelfen. Die Leihe würde doch nur richtig sinnvoll sein bei einer möglichen Verlängerung. Ich bin skeptisch, lass mich aber gern überraschen.
Beiträge von Beatbox
-
-
Ich versteh das auch nicht. Das ist doch ganz oft ins letzter Zeit zu erkennen. Die Aufstiegstrainer werden schnell entlassen wenn es schon zu Beginn nicht so läuft. Da frag ich mich was wohl die Erwartungen der Verantwortlichen waren. Sofort im gesicherten Mittelfeld mitspielen ist doch wohl ein bischen viel verlangt für eine Truppe die sich den Aufstieg knapp erkämpft hat. Da gehts halt in den ersten Jahren um beinharten Abstiegskampf...und im schlimmsten Fall steigt man halt wieder ab und versucht es erneut. Grad bei so einem "kleinen" Verein. So zerreist man doch lediglich ein funktionierendes Gefüge.
-
@ herrmann: Man hat halt bei dir immer das Gefühl, das du immer noch einen drauf setzen willst, was Lakic angeht. Ok er trifft nicht, ok er spielt nicht, ok er sollte nicht mehr für uns spielen. Haben wir alle schon 1000x gehört. Hm aber das mit der Ersatzbank war glaube ich neu, danke.
Zum Thema: Für Lakic ist es derzeit schwer irgendwo Fuß zu fassen. Es wurde schon lange nicht mehr dauerhaft auf ihn gesetzt wie es bei uns der Fall war. Ich weiß nicht ob er es in der ersten Liga so schnell nochmal schafft, wünschen würde ich es ihm zumindest.
-
Mir ist egal was ein Trainer sagt bei Amtsantritt. Kümmert euch das wirklich? Ja wär doch cool wenn mal ein neuer Trainer bei Hoffenheim sagen würde: "Morgen Dietmar, schönes Stadion habt ihr aber ich hass euren Retortenklub wie die Pest und finde Lautre viiiieel cooler. Will aber trotzdem bei euch was erreichen, auf gute Zusammenarbeit!" Das einzige was sich je geändert hat ist die Präsenz der Medien, die sich auf jedes Wort stürzen was gesagt wird. Das ist kein Job der Worte, sondern der Taten!
-
Boah, wie ich sowas hasse. Shechter kam aus einer Liga, die ganz andere Traningsmethoden, andere Mentalitäten hatte und schlichtweg nicht mit der Bundsliga vergleichbar war. Er ist EINE Saison hier und muss sofort der Heiland, der Gott, der Torschützenkönig werden. Das sind hier wohl die Ansprüche. Und das mit einer Mannschaft die definitiv gegen den Abstieg spielen wird. Dann war er oft verletzt und wird nach der einen Saison sofort wieder abgeschoben. Wann konnte der sich denn richtig integrieren? Wenn man ihn nicht behalten wollte und auf ihn setzen wollte, warum hat man dann 2,5 (?) Milllionen € in ihn investiert und das nach ewig langem Hick-Hack. Ich versteh das manchmal nicht....
Warum ich das erst jetzt poste? Weil die Sache ganz einfach grad ist. Wenn er sich gut verkauft, soll er wieder kommen und wenn nicht fortbleiben. Im Moment siehts wohl danach aus...
-
Ooch, ich will mich nicht entscheiden müssen, ob Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber dann doch lieber Hoffenheim weg!
-
Platz 3 ist noch lange nicht gesichert und ich denke das sieht auch niemand so, aber SOLLTEN wir gegen die TSG in der Relegation spielen, sprech ich uns lediglich nicht alle Chancen ab.
Und derzeit stehen eben beide Mannschaften auf dem Relegationsplatz, also spricht man über diesen potentiellen Gegner
Ich hoff ja auch noch, dass wir irgendwie Hertha oder die Eintracht noch einholen, da müsste allerdings so einiges passieren...JETZT. -
Richtig, und solange die individuelle Klasse nur gegen Top-Teams aufblitzt, und sie dennoch verlieren soll es uns doch recht sein.
-
Dann wirds ein langweiliges Gekicke. Aber mit Sicherheit sagen, dass die TSG gewinnt? Könnt ich jetzt net...
-
Warum sollten wir sie nicht schlagen können, wenn die so spielen wie zur Zeit?