Beiträge von Beatbox
-
-
Es gibt halt Leute im Verein, die das dem Spieler übel nehmen. Ich hab damit kein Problem aber grad bei unserem Verein gibts doch einige die dann aufschreien. Das ist ein fußball-gesellschaftliches Problem, weil Spieler heutzutage schnell gerne was unterstellt und zum Buhmann gemacht werden. Und du hast recht Maggo, die Diskussion geht schon viel zu lang. Wenn jeder nur sagen würde find ich gut / find ich nicht so gut, wärs schnell vorbei
-
Ich kann den Standpunkt von dirtdevil nachvollziehen, so ein kleine fader Beigeschmack schmeckt da schon in Sachen Außendarstellung. Prinzipiell ist es natürlich kein Problem wenn Spieler einen Lieblingsverein haben. Ist doch ok, aber um gerade solche Diskussionen zu vermeiden kann man da auch als Spieler ein bischen "taktvoller" mit den Fans umgehen. Wo dabei die Grenze sei, ist schwer zu definieren.
bei manchen spielern,scheints mit dem denken wirklich nicht weit her zu sein
Der Satz hat mir allerdings auch nicht gut gefallen.
-
Natürlich ist das übertrieben, Soll nur heißen dass die Ligazugehörigkeit nicht unbedingt entscheidend ist, wenn die Spieler Lust haben und heiss sind.
Man kann alles dran setzen das Turnier zu gewinnen und man kann ein schwächeres Team auswählen und das Turnier trotzdem gewinnen wollen.
Foda hat definitiv nicht alles dran gesetzt zu gewinnen aber er wollte bestimmt gewinnen. -
foda hat davon gesprochen,das turnier gewinnen zu wollen.
unter den gegebenen umständen,war das nicht möglichfoda hat davon gesprochen,das wir aufsteigen werden
an dieser aussage,muss er sich messen lassen@ Turnier: Wieso war das unter den Umständen nicht möglich? Grad in der Halle könnte auch mal ne Mannschaft nur aus Torhütern gewinnen. Gestern hat Kassel gewonnen...
@ Aufstieg: Richtig, das war sein ausgerufenes Ziel und daran muss er sich messen lassen. Aber bei so einem Hallenturnier seh ich das nicht so eng. Da will doch jeder gewinnen und warum sollte er was anderes sagen?
-
War auch net ironisch gemeint. Bin da völlig deiner Meinung. Das "hoffentlich verletzt sich keiner" ist einfach eine Floskel aus alten Jahren.
-
Stimmt, das wünsche ich mir auch vor jedem Training, Testspiel, Ligaspiel, Pokalspiel........Stimmt natürlich! Wie kommt man eigentlich darauf, dass die Verletzungsgefahr in der halle größer ist
-
Hast recht. Sport1 überträgt ab 17:30, hab grad nachgeschaut.
-
Unnötiges Turnier, hoffentlich verletzt sich keiner. Aber weils der FCK ist, wirds trotzdem geschaut. Weiß jemand ob bzw. wo es übertragen wird?
-
Damn it, da bin ich auf den falschen Zug aufgesprungen
Dann war das bei Sandhausen (Dais). Aber das Phänomen sieht man dennoch öfters.