Kann mich gar nicht erinnern, wie es denn ohne die MFA war. Auf jeden Fall hat die Stimmung abgebaut. Würde es gerne mal ohne versuchen. Ist das nicht möglich? ist ja keine große Sache. Es müsste nur eine entsprechend große Gruppe den FCK ansprechen.
Beiträge von Beatbox
-
-
Traurig das ansehen zu müssen. Wenn man bedenkt, dass es uns fast auch so gegangen wäre...
-
Naja am Ende geht das in Ordnung. Schade, dass wir keine Punkte auf Braunschweig aufholen konnten.
Toller Antritt von Riedel noch am Ende (war der das?)
Schade, dass den Zuck nicht macht.Elfmeter fand ich vertretbar, rote Karte seeeehr grenzwertig aber grad noch so zu akzeptieren.
-
Köln wird schwer aber auch nicht unmöglich. Und bei unserer Auswärtsstärke... Braunschweig muss doch auch irgendwann mal einbrechen. Ich tippe Hertha auf 1. und wir auf 2. am 17. Spieltag.
-
Ajo! Träumen und ein kleines, kleines bischen Kampfgeist. Ich wär gerne in München
Selbst wenn wir verlieren, was wahrscheinlich ist, sollten sich Fans und Mannschaft so teuer wie möglich verkaufen! -
als hätten wir schon verloren...
-
Man bedenke, dass wir hier im ersten Jahr Foda sind. Im ersten Jahr Kurz war doch auch alles super und er der beste Trainer. Alles ist vergänglich...aber schön, dass man darüber diskutieren kann.
-
Kann man nicht einfach alle Threads für Spieler vor der Saison schließen? Und dann machen wir einen Spielerentwicklungsspekulations-Thread auf. Der wäre dann so schön lächerlich, dass keiner mehr schreiben würde und Ruhe ist!
Furchtbar hier! Aber ist halt normal, man warte mal die ersten seriösen Testspiele ab und dann sieht man doch langsam wer was kann und wer nicht. Was wohl abgeht wenn die EM erst rum ist...
-
-
Ich sehe ganz klar die Berliner Fans als Auslöser. Sie haben die - für Bundesligaverhältnisse sehr lange - Nachspielzeit provoziert, haben viele Fackeln gezündet und in den Innenraum geworfen und sie haben die ganze Polizeimasse auf sich gezogen. Ein Platzsturm wäre ohnehin nicht zu verhindern gewesen. Ich denke nach diesem Spielverlauf wäre das in fast jedem Stadion der Bundesliga passiert. Mal abgesehen von den Stadien in denen man Zäune hochfahren kann.
Und deswegen: keine Wiederholung!