Aufstieg offiziell vermasselt. Glück gehabt
Beiträge von Beatbox
-
-
Außerdem ist Unsterblichkeit hier relativ. Da kannst du innerhalb einer halben Saison schon ganz schnell wieder der Buhmann sein.
-
Ja kann mich genau an die Diskussion damals erinnern bzw. die Entscheidung. Foren sind nun einmal dafür da, die eigene Meinung zu sagen.
Vielleicht hat er aber auch einfach nur die ausfälligen und beleidigenden Bemerkungen gemeint und, dass diese besser kontrolliert werden sollten. Weiß nicht wie das in anderen Foren ist, aber zumindest hier funktioniert dies sehr gut. In der Krise steigt halt neben der Userzahl normalerweise auch die Anzahl an beleidigenden Posts.
Die Foren werden doch sowieso erst ernstgenommen wenn es sau mies läuft weil dann daraus die besten Schlagzeilen geformt werden können.
-
Ein solches Engagement eines Geldgebers wie in Hoffenheim beim FCK würde mein Verhältnis zum Verein zumindest stark beeinflussen. Und ich weiß nicht wie ich mich dann fühlen würde. Bin froh, dass es bisher nicht geschehen ist und hoffe das dies auch zunächst so bleibt.
Ich persönlich geh lieber in die zweite Liga! Bin übrigens auch erst beinharter Fan geworden seit dem Abstieg 06...
-
@ Desaparecido
Absolut richtig. Schon seltsam warum Wooten auch unter Balakov jetzt nicht berücksichtigt wird. Das wären jetzt schon zwei Trainer. Aber mal abwarten, vielleicht wird der Druck ja wieder so groß, dass er Wooten bringen muss.
Und: Auch Swierczok und SuPa treffen in der 2ten... -
vs. Mainz II
1:0 Swierczok (40.)
2:0 Sukuta-Pasu (87.) > sofort aufstellen ! -
Auf jeden Fall, sofort her damit. Dann kann ich mein altes Trikot wieder anziehen
War ein super Spieler der hat hierher gepasst wie die Faust aufs Auge.Hab aber irgendwie das Gefühl das er nach Düsseldorf geht.
-
@ Breakdown
Haste Recht, genauso spielt sich eine Mannschaft Sympathiepunkte ein! Was ein bischen Selbsbewusstsein alles ausmachen kann...
-
Also ich muss sagen mich hat Fürth auch beeindruckt. Die haben keinesfalls nur das Spiel von Dortmund zerstört. Beide Mannschaften haben nach vorne gespielt und das teilweise mit hohem Tempo. Der einzige Unterschied war, dass Dortmund zunächst ein paar mal durchgekommen ist und Chancen hatte, Fürth nicht. Das hat sich später aber geändert und Fürth hatte gegen Ende mehr Chancen als Dortmund.
Also ich fands ziemlich ausgeglichen, wenn man bedenkt, dass hier 1. Buli gegen 2. Buli gespielt hat.
-
Hätte dann aber direkt draufhauen müssen, und das Selbsvertrauen ist einfach grad nicht da