Hoffenheim ist zur zeit schwierig zu definieren, da sie seit geraumer Zeit versuchen sich irgendwie zu etablieren und verzweifelt ehrlich wirken wollen....und dabei gnadenlos failen!
Ein Klub wie RB Leipzig wird in so einer Situation einfach mit den Achseln zucken und weiter Geld reinschmeissen. Ich denke da ist Hoffenheim nur die "light"- Version.
Beiträge von Beatbox
-
-
1. RB Leipzig 45
2. Holstein Kiel 44
3. Hallescher FC 42Ist ja zum Glück noch alles offen und es steigt nur einer auf. Ich bekomme schon jetzt das Grauen wenn ich nur an die Bundesliga-Topspiele von morgen denke mit RB Leipzig vs. VW, Hoffenheim, etc...
-
Trapp hat in den letzten Spielen schon einige gute Paraden gezeigt, war aber eben nichts spielentscheidendes weil wir immer verloren haben und das sind halt die Dinger, die man sich auch merkt. Und größere Böcke war doch jetzt nur das gegen Bayern.
Ich denke eigentlich auch, dass Trapp der bessere ist....
ABER: Ein TW-Wechsel bringt manchmal auch einen Ruck in die Mannschaft und vielleicht hat Sippel eine andere Wirkung auf die Jungs (mal unabhängig von seiner Strafraumbeherrschung)
-
-
-
Sieht ganz gut aus soweit. Einmal haben alle gepennt bei Arangos Schuss. De Wit macht nen guten Eindruck!
-
Schönes Tor zum zwischenzeitlichen 4:1, bei einer unsortierten Eintracht-Abwehr direkt nach dem 4:0.
Endstand 6:1 für die Eintracht....autsch
-
Also ich bin ja eigentlich für Torrichter, aber was war das denn...Der Torrichter hat den Zweikampf doch offenbar bewertet und hat nicht reagiert, also: Weiterspielen. Und dann kommt der Linienrichter, der das viel schlechter sieht und entschiedet auf Foul? Wie ist denn da die Hierarchie? Hat der Kerl überhaupt was zu sagen oder ist der nur Statist?
-
-
Fünf Niederlagen in fünf Spielen ist natürlich heftig. Aber man muss sich doch was gedacht haben bei diesem Trainer, da muss doch ein Konzept dahinter stecken. Die werden den Skibbe ja wohl kaum als Feuerwehrmann geholt haben....oder doch?
Wie man sieht: In Zeiten der Krise ist ein Trainerwechsel immer eine gute Idee!