Beiträge von Beatbox

Ich will jetzt nicht die Standarddiskussion wieder anfangen, die hier seit Monaten läuft. Mich regt nur auf, dass ständig gesagt wird: "Boah der trifft, warum spielt der net oben?" Wooten hat getroffen, mitlerweile darf er oben ran. Wagner hatte mal getroffen, deswegen haben wir ihn geholt. Swierzok hat irgendwo getroffen, also haben wir auch ihn geholt. Das gleiche gilt für Shechter und Kouhemaha. Nur bei Jörgensen und SuPa war das jetzt nicht so, aber beide spielen im Mittelfeld. Wann hat denn SuPa zuletzt im Sturm gespielt? Und gestern war er als RM gar nicht sooo übel.

Wenn der Micanski wieder da ist und die Tore hier, in der ersten Liga im Abstiegskampf macht, dann kannste von mir aus sagen: "ich habs euch allen ja gleich gesagt, bla schwall..." Ich freu mich auch wenn er die Tore macht, auch jetzt in Frankfurt. Aber jede Woche das selbe Theater, im Moment ist er nicht da genauso wie Szwierzok halt in der 2ten spielt. Dafür ist ja Wooten aufgerückt. Schön für ihn und schön für alle die ihn gefordert haben. Jetzt stell dir mal vor Wagner würde jetzt bei den Amas spielen und treffen. Den würdest du trotzdem nie mehr fordern oder?

Außerdem wird gemeckert, die ganze Zeit wird das Team durchgewechselt und ist nicht eingespielt. Aber im Sturm soll man immerwieder was neues ausprobieren....Das Problem liegt im Mittelfeld, wir hatten gestern fünf Leute im Mittelfeld und trotzdem sind nur hohe Bälle zu Wagner gekommen...unbegreiflich. Dass er eine gute Chance verdaddelt oder kein Kopfballduell gegen jeweils 2 bis 3 Wolfburger gewinnt ist ne andere Sache.
    Ich bin auch übelst enttäuscht, aber jeden Tag das gleiche schreiben bringt doch nix...

Jetzt reichts aber langsam: Keiner von denen (Kuba, Micanski, Nemec, Wooten) hat (bisher) nachgewiesen, dass er in der 1.Liga in unserer Situation besser ist !!!!!!!!!!!!
    Spielt der Wagner in der 2.Liga trifft bestimmt auch...oh Moment hat er ja schonmal! Alles Spekulationen...

Für mich sah es zuerst derbe nach Foul aus, dann in der Zeitlupe dachte ich, das war ein peinliches Luftloch. Jetzt, nach mehrmaligem Anschauen denke ich, man kann das aus den gezeigten Perspektiven kaum erkennen, da Josue von hinten kommt. Kann doch sein dass er SuPa beim Durchziehen behindert hat. Eine Schwalbe schliess ich aus, denn jeder schiesst so nah vor dem Kasten aufs Tor und wartet nicht bis der Gegenspieler kommt.

War jemand da und weiß wie viele das waren? In dem Video sah es ja nur nach einer kleinen Gruppe aus. Weiß jetzt nicht ob das so eskalierend gewesen wäre, sich um diese zu kümmern. Vielleicht dachte man, dass es bei einer spontanen Aktion (ja auch für die Polizei) mit so vielen aufgebrachten Ultras und Fans ein Polizeieinsatz mittendrin die Menge noch wütender macht oder wieder falsch intepretiert wird...unverständlich...

Ich fand den Schiri eigentlich richtig klasse, weil er mal seine Linie durchgezogen hat und auch mal vieles hat durchgehen lassen. Allerdings hat er später, wie Maggo schon schrieb, unverhältnismäßig die Karten verteilt. Ich glaube den darf man einfach niemals ansprechen ;)