beste nachricht heute
dzaka viel spaß mit skela
beste nachricht heute
dzaka viel spaß mit skela
Schulz hätte als Mandjeck Ersatz sicher besser gepasst.
schulz ist aber noch verletzt
das geht mir wirklich langsam auf den sack!!
hat sippel mal en schlechteres spiel dann heißt es sofort sippel raus, der ist so scheiße....
wir haben sippel soviel zu verdanken!!
wenn du sippel hinterfragst dann kannst du auch die ganze mannschaft austauschen..sowie das heute gelaufen ist...
sie werden schon ihre standpauke bekommen und dann geht das aufstiegsrennen weiter...
boar das kann man sich ja nicht ansehen was die meisten hier schreiben...
da haben wir mal jetzt 1 heimspiel und 1 auswärtsspiel verloren un dann denken direkt wieder alle wir würden deswegen nicht aufsteigen und ab jetzt wird wieder alles verloren...
ist wirklich klasse wie viel vertrauen ihr in die mannschaft habt...
ich finds einfach lächerlich!!
es war doch wohl klar das es gegen augsburg schwer wird...die sind nicht mehr so schlecht wie die letzten jahre....
wir müssen sippel unbedingt halten!!!
er ist im moment in einer bomben form!!!
dann soll lieber robles in der winterpause oder am saisonende gehen...ich denke er bekommt sowieso zu viel geld für einen 2. torwart...
pauli hat ja heute verloren!!!!
dann können es morgen schon 9 punkte vorsprung werden!!!
einfach nur unglaublich...
Zitat von FCK-QuaterbackDu bist aber ein ganz schöner Fußballromanitker, wenn du glaubst dass das noch viel zählt heutzutage. Es zählt die Kohle, sonst nichts.
ja ich weiß das habe ich mir auch schon gedacht...leider ist das so
es wäre eigentlich schön wenn es noch mehr fußballromantik gäbe...aber bei uns wird ja jedes jahr das team erneuert...
ich habe gedacht, ich hätte ihm immer angesehen das er sehr gerne hier spielt und weil er ja auch so beliebt bei den fans ist das er noch ein paar jahre hier bleibt...naja das wäre sehr schade wenn er weg ginge...
aber reisende soll man ja nicht aufhalten....aber ich hoffe kuntz versucht es
von mir auch alles gut!!!
aber ich verstehe nicht warum jendrisek einfach nicht verlängern möchte?
Quelle:
http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4449
Eine Vertragsverlängerung mit Eric Jendrisek wird seit vier Monaten angestrebt, doch bisher zeigt sich der Jung-Nationalspieler nicht sonderlich interessiert.
sippel is en hamma kerl!!!
letzte saison als viele robles besser fanden hab ich immer an sippel geglaubt un gesagt das er bald wieder wie eine granate einschlagen wird!! und das passierte auch...