Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Schulz hätte als Mandjeck Ersatz sicher besser gepasst.

schulz ist aber noch verletzt

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen. Das war nix. Keine Impulse. Schulz wäre sicher stärker. Hoffe, Mandjeck fliegt im Afrika-Cup früh raus . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nun ja, ich denke dass er im Verhältnis zu einigen anderen aus der Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt hat wenigstens gab es da ein paar Ansätze die für die Zukunft hoffen lassen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die frühe Gelbe Karte war sicherlich auch nicht gerade förderlich für sein Spiel, da er ja auch ein agressiver Spieler ist, der
    dann wahrscheinlich auch etwas mit gebremstem Schaum unterwegs war um nicht gleich im ersten Spiel mit Gelb-Rot vom
    Platz zu fliegen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ey Leute, daß war das erste Pflichtspiel für de Witt und Steini !!! :autsch:
    Man sollte vielleicht mal 2-3 Spiele mit der Kritik warten und die Jungs erstmal richtig ankommen lassen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber gegen Ahlen wollen wir doch mehr sehen, zumal Nemec und Eric ausfallen. Gestern passte in der 2. Halbzeit ja gar nichts mehr.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• warum sollte Eric ausfallen?
    Die Verletzung sah nicht so wild aus..
    Ne Beckenprellung kann man doch eigentlich innerhalb von 7 Tagen gut auskurieren...

De Wit hat mir gestern gar nicht gefallen.. der wirkte einfach langsam und behäbig..
    mal gespannt wie er seine Leistung heute abend in Flutlich sieht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• De Wit braucht ein wenig Zeit. Diese wird Schulz auch brauchen nach seiner Verletzung und Mandjeck hat in den letzten Spielen nicht wirklich besser gespielt als de Wit gestern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und Mandjeck hat in den letzten Spielen nicht wirklich besser gespielt als de Wit gestern.

das ist ein krasses Urteil..
    vlt mag das gemessen an den Offensiv Aktionen stimmen, aber Schorsch war in seiner Deffensiv Arbeit ungleich besser in den letzten Spielen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()