Er wurde bereits zu Beginn der 2. Halbzeit eingewechselt.
-
-
In Bremen würd ichs mit Paljic und Jendrisek vorne versuchen, Nemec finde ich in den letzten Spielen ganz schwach..
Ja, sehe das auch so, aber unser Trainer sieht es halt nicht so und das ist entscheidend. Denke mal der einzige der für Nemec ins Team rückt, ist Lakic sobald er wieder fit ist!
-
Es wird auch wahrscheinlich nicht gehen, weil Paljic durch die Ausfälle von Sam und Ilicevic auf dem Flügel spielen muss.
-
Wie schon mehrfach hier gesagt:Ich würd mir mal den Pavlovic über links von Beginn an wünschen.
-
Wie schon mehrfach hier gesagt:Ich würd mir mal den Pavlovic über links von Beginn an wünschen.
Ja, auch als Außenverteidiger würde ich ihn gerne mal sehen, denn als solcher ist er doch geholt worden, oder?
-
ich hatte nach seiner einwechslung das gefühl,der war
angefressen,weil er nicht bei der ersten elf war.
das hatte ich auch und das war auch schon beim Warmlaufen zu erkennen dass ihm irgendetwas quer lag...
ich hab da so ne Befürchtung was natürlich nur reine Theorie ist..Was wenn die Vertragsverhandlungen mit Kuntz schlecht gelaufen sind und Eric eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und dass evtl der Grund war erst mal auf der Bank Platz zu nehmen...
naja wie gesagt nur ein Hirngespinnst... -
Hallo Erik,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtststag und Alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit.
wünschen wir dir von ganzem Herzen.
teuflische Grüße
-
herzlichen glückwunsch und alles gute ,
ich wünsch dir und uns dass du wieder zu alter stärke findest. -
Alles gute auch von mir
Auf das du wieder zurück zu alter Stärke kommst -
von mir auch alles gut!!!
aber ich verstehe nicht warum jendrisek einfach nicht verlängern möchte?
Quelle:
http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4449
Eine Vertragsverlängerung mit Eric Jendrisek wird seit vier Monaten angestrebt, doch bisher zeigt sich der Jung-Nationalspieler nicht sonderlich interessiert.