Dauerkarten - Saison 2009/10

  • Ich wollte fragen, ab wann man denn Dauerkarten für die nächste Saison bestellen kann?

    Weiß ich nicht. ;)


    Gibt es da schon einen genauen Termin?

    Also ich habe das Schreiben von letzter Saison gefunden. Da steht zwar kein Datum vom Schreiben drauf, aber da die Dauerkarte bis zum 01.07.2008 reserviert wurde denke ich mal, dass Anfang/Mitte Juni das Schreiben kam. Denke mal ab dem 01.07. konnten dann alle die, die noch keine DK hatten, ihre DK online, per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief (Formular auf der FCK-Homepage) bestellen. Vorbestellen kannst du bestimmt aber schon vor dem 01.07. abschicken.


    Der FCK wird bestimmt frühzeitig auf seiner Homepage die Infos für die DK-Bestellungen raus geben und ich denke mal das ist frühstens im Juni sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer holt sich in der Saison 2009/2010 eine Dauerkarte? 49

    1. Ich, nach langer Zeit mal wieder! (5) 10%
    2. Na klar wie immer... (25) 51%
    3. Ich zum ersten mal... (2) 4%
    4. Nein, mir reichen Einzeltickets aus unterschiedlichen Gründen... (16) 33%
    5. Bin nie im Stadion.. (1) 2%

    Dauerkarte in der nächsten Saison?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wollte eig eine holen wenn se aufsteigen aba wird ja wohl nix... :shit:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Also nochmal passiert es mir bestimmt nicht, dass ich fast jede verdammte Eintrittskarte, für am Ende 15 Heimspiele einzeln kaufe. Ich weiß zwar nicht, wie es bei mir von der Zeit aussieht, aber egal.

  • Erfolgsfan?

    nein hab nur halt selten zeit freitags un montags...deswegen...in der ersten spielen se ja am meisten samstags....

    erfolgsfan - niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: