27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Sagen wir's mal so : 1.BuLi ist ein weit gefasster Begriff..da kann man alles meinen von Bayern bis Kotzbus :hammer: :D

Mit der Abwehr von Hannover,Gladbach,Cottbus + KSC,(44-56 Gegentore, können wir durchaus mithalten und unser Sturm häöngt da nicht viel hinterher,eng wirds bei uns im MF.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was der Dzaka bietet ist eine Frechheit. So ist es eben, wenn man der Liebling vom Trainer ist. Und was sich da andere Spieler dagegen bieten lassen müssen. So blind kann man doch als Trainer nicht sein, um das zu sehen. Ich sage nur Ungerechtigkeit!

• Man, hab nichts gesehen aber war er denn wieder so schlecht, kann doch nicht sein oder?

ja doch das war er!!!
    man meint er will das tore schießen verweigern...wurde gerade dazu eingeladen ein tor zu machen...muss nur noch einschieben aber selbst das bekommt er nicht hin...naja..mir gefällt dzaka einfach nicht :grummel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Was der Dzaka bietet ist eine Frechheit. So ist es eben, wenn man der Liebling vom Trainer ist. Und was sich da andere Spieler dagegen bieten lassen müssen. So blind kann man doch als Trainer nicht sein, um das zu sehen. Ich sage nur Ungerechtigkeit!

Wisst Ihr, was ich eben denken musste? Ein Club, der vor 10 Monaten nahezu tot war, ein Club, der 08/09 den Klassenerhalt schaffen wollte, ein Club, den viele im Tal der Tränen sahen ...

Wir, Kaiserslautern, der 1. FCK ... unser Club steht oben, einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Und hier wird über Details einzelner gestritten! Kennt Ihr das Wort "Luxusprobleme"? Wisst Ihr, wass es bedeutet, einen Mannschaftssport zu bestreiten? Wir spielen zusammen, wir sind der FCK. Nicht ein einzelner, sondern alle! Alle elf, dazu Trainer, Betreuer, Vorstand, Fans ... alle!

Ich lache Euch allen ins Gesicht, wenn wir in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen, trotz oder aber dank eines Anel Dzaka!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Man, hab nichts gesehen aber war er denn wieder so schlecht, kann doch nicht sein oder?

So schlecht wie er wieder hier gemacht wird war er nicht. Er hat halt ne ziemlich dicke Chance vertan, was die Leute hier wohl in Rage gebracht hat und dazu veranlasst wieder auf ihn einzuprügeln. bei der entstehung des 1:0 war er beteiligt. Danach hat er wohl seinen Part gespielt, räume zulaufen reingrätschen etc.
    Hab mir abgewöhnt Dzaka zu beurteilen, wenn ich die Spiele am TV sehe, da er mir da immer schlechter vorkommt als im Stadion. Liegt wohl auch an seiner Art zu spielen eher unauffällig.

• ich hab heute keine Lust groß was Negatives zu suchen. Ein verdienter Sieg, ein durchaus überzeugendes Spiel.

Ich freu mich auf die Zusammenfassung im DSF, ich freu mich auf Flutlicht. Ich bin zufrieden! :thumbup:

• Ist halt kein 10er sondern ein 6er für mich und in dieser sache machte er im letzten Spiel eine gute Figur.

hajnal war super aber den konnten wireinfach nicht halten...aber wenigstens bohl hättenwir halten sollen..ich denke er gibt/gab einen guten 10er ab...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: