schaut schnell auf dsf da ist der report über lautern dran...
is grad werbung aber geht gleich weiter...
Beiträge von BastiDZ
-
-
3:1 gings für uns aus... naja nicht gerade eine glanzleistung aber gewonnen^^
das schlimme is das die lahnsteiner noch geführt hatten... aba dann gewannen mir noch 3:1...
der gegnerische torwart machte noch ein eigentor^^ hatten wir das nötig??
naja....
-
also das was ich letztens gesehen habe war das reinert nicht nehr spielen darf aber trotzdem noch zu den spielen der ersten auf den betze kommt...er ist letztens als ich zum betze ging an mir vorbeigefahren "mit seinem dicken bmw"^^ und neben ihm saß ouattara....
er nahm den spielereingang...
ich hoffe er bekommt nochmal eine chance
-
un da soll noch einer sagen mir hätten auswärts angst tore zu schiessen oder so en kappes^^
13 sind doch schonmal en paar...
-
naja muss man woll abwarten un schauen was passiert...ich bin auf jeden fall für sippel und den rest wird dann wohl gerry ehrmann entscheiden.
ich denke er weiß da besser bescheid und wird sich für das bzw. den besten entscheiden
-
simpson war einfach ein richtiger glücksfall für lautern den haben sie gut eingekauft!!
simpson ist richtig klasse, schnell, torgefährlich un echt cool
simpson ich wenigstens einer der wenigen in lautern die rock hören und keinen dämlichen hip hop
-
Mit Selbstvertrauen werden auch die Spiele wieder besser,das es die Mannschaft kann hat man ja gegen Freiburg,Mainz gesehen.
du hast recht sie müssen das selbstvertrauen wieder zurück bekommen das sie in der hinrunde hatten!! das wäre super
-
sippel hat für mich den platz als nummer 1 verdient! er musste schon hinter fromlowitz so lange warten un ich finde er dürfte jetzt gerne mal ein paar jahre die nummer eins sein...ich halte auch nicht so viel davon immer den stammplatz des torwartes zu tauschen...das bringt oft unruhe in die mannschaft und bei den fans...
oder nicht?
-
Das ist mir auch aufgefallen und geht mir total auf die Nerven. Die versuchen nicht mal zu schauen ob irgendwo ein Spieler (zum Kurzpassspiel) frei ist, die hauen das Ding nach vorne, egal ob da 3 oder gar kein Spieler von uns ist. Das ist echt zum heulen.
genau diese "Taktik" hatten sie auch letzte saison als lautern fast abgestiegen wäre... kein schönes passpiel, kein gar nichts war das einfach nur den ball nach vorne gehauen...da hab ich mich immer wieder aufgeregt..ich dachte vllt machen sie's nächstes spiel besser aber nein immer wieder nach vorne... das is doch kein richtiger fussball...
das müssen sie unbedingt abstellen
-
ja sippel hat den willen, das potenzial und die kraft wieder unsre nummer 1 zu werden.
un sippel ist auch meine nummer 1!!!