Beiträge von BastiDZ

also das was ich letztens gesehen habe war das reinert nicht nehr spielen darf aber trotzdem noch zu den spielen der ersten auf den betze kommt...er ist letztens als ich zum betze ging an mir vorbeigefahren "mit seinem dicken bmw"^^ und neben ihm saß ouattara....

er nahm den spielereingang...

ich hoffe er bekommt nochmal eine chance

naja muss man woll abwarten un schauen was passiert...ich bin auf jeden fall für sippel und den rest wird dann wohl gerry ehrmann entscheiden.

ich denke er weiß da besser bescheid und wird sich für das bzw. den besten entscheiden

simpson war einfach ein richtiger glücksfall für lautern den haben sie gut eingekauft!!

simpson ist richtig klasse, schnell, torgefährlich un echt cool :thumbup:

simpson ich wenigstens einer der wenigen in lautern die rock hören und keinen dämlichen hip hop :thumbup:

sippel hat für mich den platz als nummer 1 verdient! er musste schon hinter fromlowitz so lange warten un ich finde er dürfte jetzt gerne mal ein paar jahre die nummer eins sein...ich halte auch nicht so viel davon immer den stammplatz des torwartes zu tauschen...das bringt oft unruhe in die mannschaft und bei den fans...

oder nicht? :?:

Das ist mir auch aufgefallen und geht mir total auf die Nerven. Die versuchen nicht mal zu schauen ob irgendwo ein Spieler (zum Kurzpassspiel) frei ist, die hauen das Ding nach vorne, egal ob da 3 oder gar kein Spieler von uns ist. Das ist echt zum heulen. ;(

genau diese "Taktik" hatten sie auch letzte saison als lautern fast abgestiegen wäre... kein schönes passpiel, kein gar nichts war das einfach nur den ball nach vorne gehauen...da hab ich mich immer wieder aufgeregt..ich dachte vllt machen sie's nächstes spiel besser aber nein immer wieder nach vorne... das is doch kein richtiger fussball... :autsch:

das müssen sie unbedingt abstellen :thumbdown: