Beiträge von BastiDZ

ja klar hat robles sich nichts zu schuleden kommen lassen aber sippel doch gerstern auch nichts...klar er hatte fast nichts zu tun aber daswas er zu tun hatte hat er doch gut bewältigt. und sippel kommt bei den ecken auch raus und hat den ball oder faustet ihn wenigstens weg. ich finde das ist robles problem, dass macht er nicht so oft... ich denke wenn sippel jetzt wieder spielen darf wird er wieder ein super torwart wie letzte saison. tobi ist ein lautrer eigengewächs mit super viel talent :rolleyes:

ja genau ich meinte ja auch letzte saison da war sippel super!!!
    ja klar robles war diese saison echt klasse...aber ich hoffe das wenigstens sippel nächste saison wieder spielen darf.

naja wegen unseren tormännern brauch man sich keine sorgen zu machen einer vertritt den anderen weltklasse!! dank gerry ehrmann!! :held: :P

ich hoffe wenn sie den namen verkaufen das, dass der name fritz walter stadion erhalten bleibt...an diesem namen liegt so viel geschichte. wenn man nur an früher denkt..ich bin so stolz auf das stadion das es den namen fitz walter stadion trägt :schal:

also ich bin immer noch für sippel..hab zwar nichts gegen robles aber wenn sippel jetzt weitere spiele macht wird er besser.
    er hat keine fehler im spiel gemacht. hatte zwar nicht viel zu tun bekommen aber das was er aufs tor bekam hat er gehalten. wenn sippel am ball bleibt er kommt er groß raus... er ist ein lautrer eigengewächs mit sehr, sehr, sehr viel talent .

vor sippels verletztung war er einer der besten tormänner der 2. Bundesliga und ich hoffe diese form bekommt er bald wieder... :rolleyes:

mh ja das mit dem durchschnitt scheint bald so...
    das man zuhause gewinnt ist ja natürlich ein muss aber um ein spitzenteam zu sein muss man auch auswärts gewinnen un das tut lautern die letzten monate nicht...
    also ich denke der name durschnittsmannschaft passt im moment zu lautern.
    auch wenn ich das nich gerne sage...aber sie müssen auswärts mal ihre hintern hoch bekommen un den gegnern zeigen wer eigentlich der bessere ist

ja sicher stirbt die hoffnung zu letzt....aber wie lang soll man denn noch die hoffnung haben???also ich hab bald keine mehr!!!!
    war dat denn eig fussball wat ich da eben gesehen hab??ich glaub eher net...

"willst du lautern oben sehen, musst du die tabelle drehen" - anders geht et ja net...allein packen se et net!!!!!
    ich frag mich nur wie lang en rekdal noch da is???

naja trotzdem lautern 4-ever!!!!!!!!

die punkte aus den nächsten spielen müssen einfach egal wie aber aufjedenfall immer 3.
    wat wollen eig die anderen vereine mit unseren punkten???dat sin UNSERE!!!! meinetwegen können se sich ihre punkte von anderen holen aber net von uns.....

die nächsten spiele gewinnen ma alle!!!!! :schild:

ja en flo war einfach nur hamma!der beste mann aufem platz (abgesehen von manchen freiburgern^^) die anderen waren ja nix....un dann noch den gehaltenen elfer einfach super...

wird mich net wundern wenn en nächste saison woanders spielt...tja un dann??kommt en sippel rein oda wat?....
    naja werden ma ja dann sehen...

flo du bis der beste!!!!!!!!!!! :respekt: