eija für uns!^^
das wünschen wir uns alle, aber daran glaube ich erst wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen....
eija für uns!^^
das wünschen wir uns alle, aber daran glaube ich erst wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen....
lakic macht am samstag 2 buden,mich beschleicht da so ein gutes bauchgefühl..
ich finde auch das tom bartels das super gemacht hat! wieder etwas mehr spaß in der bude
nur das die in der sendung immer die videos rausschneiden finde ich blöd....
hätte mir besser was lustiges einfallen lassen... naja kann man nichts dran machen
war leider keiner der ein interview gegeben hat
war ziemlich am schluss... bin da durch bild gegangen. hatte ne weiße mütze an... aber trotzdem
habe mich eben bei den interviews zu lakic nach dem spiel gegen dortmund im fernsehen gesehen
sippel brauch einfach noch ein bisschen zeit um mehr erfahrung in der 1. liga zu bekommen.
ich finde man sieht aber auch schon das er sich mehr an die liga gewöhnt hat
wie unsicher er bei den ersten spielen war... z.B. im 1. spiel gegen köln. als er einfach den ball fallen ließ und novakovic musste ihn nur noch einschieben...
ich denke er wird von saison zu saison immer besser werden
Klar Basti, klar.
Lakic hat sich gestern reingehängt und hatte erneut Pech im Abschluss. Aber Fakt ist dass er Gefahr austrahlt und vorne auch als zentrale Anspielstation ordentlich war. Ein Hängenlassen sieht nur der der es sehen will.
was ich von ihm sehen will ist ganz was anderes...
klar kann es auch nur ein tief sein aber trotzdem...
dann vergleiche doch bitte mal die spiele der hinrunde, mit dem spiel gegen hoffenheim!
schau's dir an und dann wird's auch dir auf fallen
klar hat er das 0:1 verschuldet... aber deswegen kann man ihm ja keinen vorwurf machen das er richtig schlecht war!
er ist wenigstens einer in unserem team der noch richtig kämpft für den verein!
wo wären wir jetzt wenn wir ilicevic nicht hätten?
ich denke lakic sollte nicht mehr spielen!
er macht das psil so langsam, weil er einfach keinem ball mehr hinterher rennt... früher hat er sich die lunge tot gerannt... heute nicht mehr!
das gleiche habe ich schon bei real's Christiano Ronaldo gesehen.
für mich ist das einfach nur noch ein arrogantes auftreten!!