Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich lese hier schon seit mehreren Jahren im Forum mit. Hatte mich aber nie getraut mitzureden, da ich die Spiele nur im Fernsehen gesehen habe. Jetzt war ich seit einem Jahr zu sehr vielen Heimspielen (nicht nur wie sonst ab und zu) und denke, dass ich jetzt privilegiert bin auch mitzureden...
Ich war auch am Freitag wieder im Stadion und fand das Spiel unserer Mannschaft gar nicht so schlecht, bis auf die Chancenverwertung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch hier bald der Knoten platzen wird. In der letzten Saison hatten wir auch solche Phasen.
Mir ist aber aufgefallen, dass Tiffi auch der Außen verschenkt ist und vielleicht sogar dort ein Problem wird. Als die Gegentore gefallen sind war Tiffi jedesmall Links aktiv und Jessen stand alleine da. Tiffert ist meiner Meinung nach zu langsam auf den Außen (das sagt er übrigens von sich selber auch, stand heute in einem Bericht). Tiffi muss in die Mitte, dort kann er seine Stärken ausspielen und die Pässe in die Spitze bringen. Dort kann er dann mit Petsos oder Kirch zusammen spielen. Ich würde dafür den Fortunis auf die Außen stellen, der hat mir sehr gut gefallen. Wobei er sicherlich Schwächen nach Hinten hat, aber das kann man so nem jungen Kerl wohl noch erklären.
Sukuta Pasu würde ich noch 2 Spiele eine Chance geben, irgendwo muss ja die Technik und das Talent versteckt sein, welches unser Trainer jedesmal sieht. ICh vertraue da auf seinen Sachverstand. Falls er die Chance nicht nutzt, muss er ersetzt werden. Wobei es da an Alternativen mangelt.
Also es kann nur besser werden und wir werden noch unsere Spiele gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher...
da kann ich dir nur zustimmen! ich bin auch ziemlich positiv eingestellt.
ich glaube nämlich nicht das wir nur mit 5, 6 oder 7 punkten absteigen. ich denke wir werden es packen. der knoten muss ja iwann mal platzen...
auch wenn wir die 40 punkte nicht erreichen spielen wir trotzdem nächstes jahr 1. liga...