Beiträge von BastiDZ




    da kann ich dir nur zustimmen! ich bin auch ziemlich positiv eingestellt.
    ich glaube nämlich nicht das wir nur mit 5, 6 oder 7 punkten absteigen. ich denke wir werden es packen. der knoten muss ja iwann mal platzen...
    auch wenn wir die 40 punkte nicht erreichen spielen wir trotzdem nächstes jahr 1. liga...

    mit ilicevics weggang ist es doch ungefähr das selbe wie bei sam damals...


    sam hat uns sehr viel in der saison 09/10 geholfen in die 1. liga aufzusteigen.
    danach war er weg und wir hielten die klasse souverän wegen ilicevics tollen toren und vorlagen und natürlich der gesamten truppe ;) ...
    und nun ist er weg....



    warum sollte es dann diese saison nicht jemand anderes übernehmen? ;)
    wir werden das schaffen. davon bin ich überzeugt :schild:

    wieso spielt tiffert denn bitte immer im defensiven mittelfeld?
    offensiv kann ers doch viel besser... viel besser das spiel gestalten und was nach vornetragen mit oft genialen pässen und flanken!
    ich verstehe das nicht. letzte saison hat es doch so gut geklappt mit den meisten vorlagen der liga...

    also ich fande seine leistung für das erste pflichtspiel echt in ordnung :)
    klar lief bei ihm nicht alles so gut, aber die beteiligung an den ersten beiden toren war super.


    wie halt schon gesagt wurde, er hat druck wegen lakic. es wird von ihm viel verlangt, vorallem wegen seiner champions league erfahrung...
    außerdem muss er sich noch an das training in deutschland gewöhnen. in israel wird ja nicht ganz so hart und viel trainiert wie hier.


    ich denke er braucht noch ein wenig zeit um sich in der liga anzupassen und dann wird das alles klappen :)

    mal ne frage:


    kann man schon dauerkarten bestellen? also als neu-dauerkarten besteller?
    oder geht das erst später? ?(
    da ist ja immer was mit dem vorverkaufsrecht für dauerkartenbesitzer...