Beiträge von BastiDZ
-
-
Warum gerade Nemec??
das macht mich echt traurig....
-
Hat noch jemand irgendwas gehört das Trapp seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern möchte?
Habe es gerade in der BamS gelesen.
Er hat Vertrag bis 2013 möchte aber halt nicht vorzeitig verlängern hieß es...Nur das ist halt die BILD und nun ja...
-
er hatte doch vor ein paar spielen schon mal einen fallrückzieher gemacht, nur wurde abgepfiffen wegen gefährlichem spiel...
kouhemaha scheint beweglicher zu sein als er aussiehtaber alles in allem ein super spiel ihm !!
-
ich denke auch wenn beide vorne ihr zusammenspiel verfeinern dann werde beide noch besser zu guten torchancen kommen.
und dann wird auch shechter seine tore bekommen -
mit bugera fühlte ich mich sicherer hinten. Jessen wirkt auf mich immer zu hektisch wenn ein gegner auf ihn zu gelaufen kommt...
außerdem finde ich bugeras flanken deutlich besser als jessens.
und seine ecken kommen besser an als tifferts.
also meine meinung.An kurz's stelle würde ich es noch 2-3 spiele weiter mit bugera versuchen und dann sehen was besser klappt
-
-
@ Betzebuwe
Dein Schutz Pasus in allen Ehren... Dennoch: Entscheident ist das was auf dem Platz passiert. Und da hat er mich noch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Seine Spielanlage gefällt mir ganz und gar nicht. Langsam, Kopfballschwach und technisch schwach. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da noch was ändert. Die Tugenden im Kopfballspiel lernt man in der F-Jugend! Und schneller wird er bestimmt auch nicht. Zudem ist er nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt. Wenn man ihm Zeit gibt bis der FCK abgestiegen ist, dann sollte man auch einen Sahan diese Zeit geben.
Bingo!
ich verstehe einfach nicht wie er alle U-nationalmannschaften durch gehen konnte...
-
Sukuta Pasu wird wohl gerade jetzt nach seinen 2 toren gegen koblenz wieder in der startelf sein. jedoch ist schalke kein koblenz...
ich finde im moment kann pasu der mannschaft nicht helfen.
auf jeden fall nicht über außen. er ist einfach zu unbeweglichich habe zwar das spiel gegen koblenz nicht gesehen, aber gegen schalke... ?!
naja vielleicht hat er ja auf einmal eine erleuchtung und haut ein dingen rein hoffentlich... -