Beiträge von Lauti
-
-
-
Irgendwie hab ich den ganzen Mist ja schon vor langer Zeit vermutet...ich frag mich immer mehr wie das weitergehen soll. Auf Dauer wirds wirklich nicht gut gehen wenn Spieler lieber nach Augsburg gehen als hier zu spielen. In den nächsten Jahren um den Aufstieg spielen...ich weiß nicht. Dran glauben will ich nicht mehr.
-
Dann machs doch lieber ich
-
Zitat
So kann man sich in den letzten vier Partien und in der neuen Saison
wohl auf einige Spieler freuen, die schon abgeschrieben waren oder von
sich selbst aus nicht mehr spielen wollten. Bilek, Fuchs, Axel
Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird),
Sebastian Reinert, Christopher Lamprecht oder Mathias Abel gehören hier
zu den nennenden Namen. Zur neuen Saison ist allerdings trotzdem mit
einem weiteren Umbruch und über zehn Wechseln innerhalb der Mannschaft
zu rechnen. -
Was heißt kürzliche Entwicklung? Mal den Trainer außer acht gelassen, hätte man früher alles tun müssen um ihn zu halten. Das er weg ist, wenn man bis jetzt nicht verlängert ist wohl irgendwie fast klar. Wer wartet bei Angeboten denn so lange und sitzt vielleicht am Ende auf der Straße?
-
na dann warte ich mal ab und trinke tee
Im DBB News steht doch das selbe.
-
Na laut DBB wird Axel also trotzdem gehen
-
Demnach müssten wir jetzt richtig durchstarten, mal sehen wo wir in paar monaten stehen, dann reden wir nochmal drüber...
Wenn wir nächste Saison absteigen sind wir voll im soll
Der neue Trainer kann hier fast nur verlieren, sieht man daran wie Milan jetzt verabschiedet wird. Egal wie er in der nächsten Saison darsteht, er wird wieder bis aufs übelste kritisiert. Jetzt an einen Aufstieg zu denken ist erneut fatal. Da müsste schon sehr sehr viel zusammenpassen.
-
Die sind sicher so blöd und tun sich das an. Jeder gute Trainer würd sich doch hier die Karriere kaputt machen. Da muss man sich nur die letzten Jahre anschauen. Da is man schneller der Depp und entlassen als es einem lieb ist. Wer geht denn freiwillig in die zweite Liga zu nem Chaosclub? Der kann doch nicht bei Verstand sein. Ich kann mir da nur den Fach vorstellen^^