ich denke stefan macht es selber ob ich es gut finde weiß ich nicht
Dann kommt der Abstieg aber 2 Jahre zu spät...
ich denke stefan macht es selber ob ich es gut finde weiß ich nicht
Dann kommt der Abstieg aber 2 Jahre zu spät...
Ich wette ja immer noch auf Holger Fach
Sehr faires Interview von ihm. Hat nichts schlechtes über andere gesagt und alles gute gewünscht. Ich hoffe wirklich er bekommt bald einen neuen Verein und erreicht dort seine Ziele.
Ob sich Kuntz die Bayern als Vorbild genommen hat oder sich denkt, dass die Blicke nun alle auf andere Vereine gerichtet sind (Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim)
Mein lieber Ellerbach, das ist eine Kuh, kein Schaf! Das mit Schaf war mal, hat Dich zu einem der geilsten Sprüche hier im Forum verleiten lassen!
Ne Kuhhhhhhhhhhhhhhh? Ein Wunder der Evolution??? Zwei Schafe zeugen eine Kuh? Nein da hat Elli wohl einmal recht. Es ist ein Schaf
Das ist mal wieder allerdümmstes Mähhh.
Arbeitest Du denn gerne, wenn du jeden Tag in den Allerwertesten getreten wirst? Da gibt es noch einen Mittelweg. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss. Allerdings weiß ich nicht, ob Schafe Farben erkennen können.
Ja ich weiß das du kein Textverständnis hast. Aber ich hab auch keine Lust es dir verständlich zu machen
Wenn die Spieler den Trainer wirklich nicht mehr wollten, weil sie das ach so harte Training nicht vertragen haben, dann ist auch klar, welche wischiwaschi Einstellung nächste Saison wieder herrschen muss. Und wenns doch für die armen Profis zu hart wird, geht eben wieder der Trainer. Das wissen die Spieler ja aus den letzten Jahren hier
Und ein drittes Mal rettet Stefan den FCK. Nächste Saison wären wir untergegangen. DANKE
Oder werden jetzt untergehen
Jippi jetzt sind wir nicht mehr in Aufstiegsgefahr
Unser Ziel muss es sein, erstklassig zu spielen.
Dafür sind wir einfach nicht gut genug.
Sippel nimmt Rückpass mit der Hand
Robles muss zurückkommen...