Ja das war übel. Da hat Milan schon die richtigen Antworten gegeben. Wundert mich nicht, dass 60 einen neuen Trainer will^^
Beiträge von Lauti
-
-
Auch wenn es der 34. Spieltag ist und wir 3 Punkte brauchen?
Ist immer schwierig als Fan...aber irgendwie wäre ich schon nicht wirklich glücklich damit. Ging uns oft genug so, dass was gegen uns gewertet wurde. Das is immer scheiße.
-
Das war einfach verdient. Mit so einem "Elfer" hätte ich auch nicht gewinnen wollen. Übers ganze Spiel gesehen war es verdient. Fand wir wirkten dominanter, 60 hatte die besseren Chancen.
-
Lt. Liveticker im Kicker:
Gegenüber dem 2:0-Auswärtssieg in Osnabrück beginnen Hesse und Demai für Lakic und Fa. Müller.Hat Milan auch grad im DSF gesagt, also das Hesse spielt. Ich hoffe er kann die Chance nutzen.
-
Hat jemand nen live stream ?
=)Hast kein DSF?
-
so ne kleine finanzspritze täte aber auch sehr gut. bitte nicht falsch verstehn - mir wäre es natürlich auch am liebsten mit lakic aufzusteigen
Lakic abzugeben wäre ein Fehler. Er hat ein riesen Potenzial. So einen Stürmer findeste so schnell nicht mehr für so wenig Geld.
-
Wir brauchen Lucky und vieleicht verstehen jetzt die "Nichtaufsteigwoller", daß es vielleicht doch wichtig sein könnte, in die erste Liga zu kommen und zwar heuer schon!
duke
Ja weil Verträge meist nichts mehr zählen...Hoffen wir mal, dass sie für Lakic was zählen.
-
Na, du wirst doch nicht dünnhäutig werden. Mit Kritik um sich werfen und dann Kritik gegen andere nicht zulassen. Wie man es gerade braucht.
Kritik damit zu Kontern, dass man lieber Sasic und Dzaka kritisieren sollte, weil die für den Weltuntergang verantwortlich sind ist wohl extrem affig.
Dünnhäutig werde ich auch nicht, denn ich war nie ein Elefant. -
Ich wollte ihr würdet eure Kritik mal Sasic und Dzaka entgegen bringen....mit dem Eifer wie hier. Schließlich haben die beiden schon gezeigt, dass sie nix können. Der 500.000EUR-Mann konnte noch nicht zeigen was er kann !!!
Heul doch...vielleicht gibts dann den Schnulli zurück...
Letztens lag Müll bei mir auf dem Parkplatz, da kann nur Milan Sasic dran Schuld sein. Sofort entlassen
-
Ich sehe nicht ganz, warum du die Beurteilung des Transfers an der Einsatzzeit des Spieler festmachst!? Wenn dem Verein die Insolvenz droht, dann sind die 500.000 Euro auch wesentlich zu viel, wenn der Spieler sich gleich als Verstärkung herausstellt...
Hab nie das Gegenteil behauptet. Zeit einfach das Kuntz und seine Entscheidungen viel zu positiv gesehen werden. Hier hat er einen rießen Mist gebaut.