Beiträge von Lauti

So ganz verstehe ich Eure Aufregung nicht.
    Was hab ich schon Spieler kommen und gehen sehen auf dem Betze, schlechte Spieler und gute, mit Herzblut und ohne. So ist halt Profifußball.
    Und was hält schon ewig, außer meiner Liebe zum :schild: ;) !!!!

Und die Beispiele der Vergangenheit haben gezeigt wie man mit Spielern umgeht die am Verein hängen. Kuntz hat doch demletzt auch noch im Interview gejammert wie mit ihm umgegangen wurde. Jetzt stört es ihm aber nicht bei Axel. Das ist schon sehr fragwürdig.

Soweit ich mich entsinne hat Kuntz gesagt wir gehen bei Bello bis an die Schmerzgrenze.
    Ich glaube nicht das Kuntz ein Lügner ist.

Muss ja nich ma ne Lüge sein. Nur vielleicht is die Schmerzgrenze bei ihm halt sehr niedrig. Aber im Prinzip erzählen die doch auch nur was sie wollen. Beste Beispiel ist eben das Herzblut...alles nur dummes Geschwätz. Der Kuntz wäre doch bei einem guten Angebot genauso weg.

Sollte man deiner Meinung nach Bello mit einem Millionenvertrag ausstatten?
    Bis zur Schmerzgrenze gehen ist ok, aber auf keinen fall drüber,
    auch bello ist ersetzbar! Sehen wir ja im Moment...
    Und wenn er lieber bei nem kleineren Verein spielt wo er mehr Geld verdient, dann müssen wir es wohl oder übel akzeptieren.

Du weißt also das sie das wirklich sind? Du weißt aber sicher auch das wir Spieler haben die für wenig Geld hier nicht spielen würden und du meinst er bekommt Millionen in Augsburg...klasse :daumen: Wenn er geht, bin ich mir sicher, dass man nicht ernsthaft mit ihm verlängern wollte. Alles wieder nur verarsche...

mich eigentlich nicht, ausser wenn ein ach so roter teufel bellinghausen zu einem schrottverein wie dem FCA geht :flow:

Das Wort ist eine lehre Hülle die man uns verkaufen möchte...holen wir dann Bilek 2 für Axel und alles wird toll. Sicher haben wir genug Geld um wieder völlig überzogenen Ablösesummen zu bezahlen :autsch:

Immer dieses wenn er mehr verdienen will...man wird ihm halt nicht viel bieten, weil man keinen Wert auf ihn legt. Traurig...mal sehen wie die Personalpolitik weitergeht. Vielleicht brauch man auch anderswo bald wieder Wechsel...

Augsburg hatte doch von Anfang schon mehr Geld als "normale "Aufsteiger. Das wird sich nicht geändert haben. Die kaufen halt nur blöd ein. Die wollten doch schon immer ne gute Rolle spielen, sind aber sicher kein Verein zu dem ein Spieler der noch was erreichen will wechseln sollte.
    Ich bleib dabei, man muss Axel halten. Ansonsten verscherbelt man wieder einen Spieler der zum FCK passt und auch in schlechten Zeiten geblieben ist. Das würd ich bei anderen Leistungsträgern nicht erwarten. Aber wenn man meint somit ne super Zukunft zu haben....Gehaltsgefüge hin oder her...Amedick und Lakic bekommen sicher genug. Sonst wären sie jetzt schon weg. Die Wintereinkäufe (oder eher der Wintereinkauf?!?!) zeigen einfach eine absolut schlechte Personalpolitik. Wenn es so weitergeht war es nur ein kurzer Hoch...

Ein Spieler macht aus 2 Chancen keine Tor! Skandal! Rausschmiss :rofl:

Geil wie manche Leute echt drauf sind :rofl: Solche Fans wünscht man sonst nur dem Gegner :thumbup:

Nach so langer Zeit ein gutes Spiel. Er muss mehr Chancen bekommen.