@PaX Ich will doch nur sagen, dass man Demai nicht einfach als Nichtskönnen abstempeln kann. Wie konnte er sonst damals gut spielen? Aktuell seh ich ihn nicht gut, aber sicher nicht so schlecht wie manch einer hier.
Beiträge von Lauti
-
-
Vor zwei Jahren hat er ziemlich gut gespielt. Seite schwere Verletzung war ein Verlust für unser Team, was letztlich zum Einbruch beigetragen hat.
-
laut kicker von heute,schein robles wieder fit zu sein.
wenigstens eine gute nachricht.dafür fallen ouattara mit muskelfaserriß und hesse sowie
bello mit darmvirus aus.Haben wir jetzt den Abwehrfluch? Ouattara und Amedick spielen nie mehr zusammen?
-
Reinert - bei ihm gibt angeblich körperliche Defizite. Sollte mal ins Fitness-Studio gehen ! An seiner Spielweise konnte ich nie was aussetzen. Wäre vielleicht jetzt eine Option für das Mittelfeld. Er ist noch im Verein, oder ?
Milian meint ja sogar vor kurzem er war sein Lieblingsspieler als er kam.
-
da scheinen die tunesier ein sehr geringes anspruchsdenken zu haben.
Er ist sicher im Moment schlecht, das will ich nicht bestreiten, aber schon viel besseres gezeigt. Im Mittelfeld passt bei uns halt auch wenig zusammen.
-
Außerdem ist Marcel von einer nicht guten in eine schlechte Mannschaft gewechselt, was ihm die Sache auch nicht leichter macht.
Wenn ich überlege, was wir schon für hoffnungsvolle Talente hatten - Axel Brummer, Marco Reich, Daniel Halfar, Fabian Schönheim, Steffen Bohl, Sebastian Reinert usw - doch sie alle haben aus ihrem Talent nicht viel gemacht und so ähnlich ist es auch bei Marcel. Ihm fehlt zusätzlich noch eine professionelle Einstellung zum Beruf und deshalb wird auch er nicht weiterkommen, was ich persönlich eigentlich schade finde.
duke
Oftmals werden die Jungs aber auch zu sehr in den Mittelpunkt geschoben. Sie spielen mal und schon sind sie die Stars. Der Effekt ist immer der selbe bei jungen Spielern aus der Region. Sie werden bei ein paar guten Aktionen als Megatalent hochgelobt und dann haben sie doch schon alles aus ihrer Sicht. Sie sind gefeiert, sie sind Stars, sie sind dabei! Da kann doch nix mehr schief gehen...und dann lässt sie Leistung nach.
-
wen interessiert tunesien
die leistung die er hier abliefert zählt und die ist einfach schwach.
Er wurde aber wegen den Leistungen hier berufen...
-
Die einen haben nur Fußball im Kopf, die haben wohl einen Fußball im Kopf...war ausreichend Platz...
-
Ich hoffe er hat zumindest im Alltag keine Probleme mehr. Das ist echt eine traurige Sache. Ich fand ihn immer klasse. Ich hoffe er findet eine neue Aufgabe die ihm genausoviel freude bereitet. Die Täter können sich sicher weiter ein schönes Leben machen. Eine richtige Strafe gibts doch im Leben nicht
-
Ich sag ja nicht, dass er schwach ist, sondern das einzig hier Sippel Vorteile hat. Bei Elfern sieht man wie gut auch Robles ist. Nur wenns um schnelle Reflexe geht, sehe ich Sippel vorne.