Sippel hat vielleicht das bessere Spiel auf der Linie aufgrund schnellerer Reflexe, was ihm in der letzten Saison zugutekam, aber heute brauchen wir einfach einen Keeper der auch den Strafraum beherrscht. Solange er das nicht lernt wird er es schwer haben. Es würde bei einem Einsatz vermutlich nur dann eine überragende Leistung von ihm gezeigt werden, wenn viele Chancen von der Linie aus zu klären sind. Dafür müssten wir diese aber auch vermehrt zulassen.
Beiträge von Lauti
-
-
Immerhin hat er das einzige Tor in der Liga von Ouattara per Ecke vorbereitet.
-
Ich denke hier wird endlich wieder ein Auswärtssieg folgen. Ahlen ist einfach zu dämlich und hat den Trainer entlassen, mit dem sie eigentlich sehr erfolgreich waren. Sie werden wie im Hinspiel gegen uns verlieren und der Bann ist gebrochen.
-
mangels alternativen,aber das wird sich bald ändern,da bin ich mir sicher.
Wenn Bilek den Versprechungen bei der Verpflichtung gerecht wird, wäre das sicher so. Aber warten wir es mal ab. Er ist schon eine Weile da und bekommt bisher gar keine Chance.
-
Jetzt kann er ja vielleicht beweisen ob Robles ihm zu unrecht vorgezogen wird. Allerdings würde ich Robles, wenn er wieder gesund ist, wieder in den Kasten stellen. Er strahlt einfach mehr Ruhe aus.
-
nach den ausfällen von lakic und amedick,bei uns ja scheinbar nicht
Wenn du nur aktuelle Spieler betrachtest ist Demai das wohl auch nicht, denn er spielt erstaunlich oft dafür.
-
nein,ich meinte er ist jederzeit zu ersetzen
Das ist wohl jeder Spieler.
mpm Ja er hat schon ein paar schöne Standarts gemacht. Sicher auch kein Experte, aber besser als viele Andere im Team.
-
beide sind und waren für die mannschaft,keine hilfe
Keine Hilfe? Das ist aber maßlos übertrieben. Du findest es macht also keinen Unterschied wenn wir zu zehnt spielen oder mit elf, wenn einer davon Demai ist?
-
dirtdevil Der Vergleich mit Riedl passt nicht. Ihm fehlte die Technik und er zeigte Einsatz. Demai dagegen kann schon etwas, nur zeigt oftmal zuwenig davon. Ihm fehlt einfach etwas der Einsatzwille. Und ich würde erstmal abwarten ob Bilek ihn ersetzen kann. Vermutlich aber wird Demai keinen neuen Vertag bekommen.
-
Vor allem hat er in unserer ersten Zweitligasaison bis zu seiner schweren Verletzung toll gespielt. Das darf man nicht vergessen. Ihn einfach als "Nichtskönner" abzustempeln, halt ich für falsch.