Jeder geht sicher anders mit Kritik um. Er diskutiert sie eben nicht in der Öffentlichkeit. Zu Spielern sagt er auch selten etwas, genauso will er vielleicht über Kritik an ihm reden. nach außen hin blockt er ab, seine Meinung dazu wird er schon haben. Ob er welche annimmt oder nicht kann keine sagen, aber Josh hat er auf einmal auch gebracht, was vorher nicht zu erkennen war. Also kann man ihm nicht vorwerfen nicht lernfähig zu sein. Das es schwache Phasen gibt ist klar, warum es spielerisch so arm sein muss weiß ich aber auch nicht. Im Mittelfeld fehlt aber auch was.
Was mich einzig richtig stört sind die noch nicht verlängerten Verträge.
Beiträge von Lauti
-
-
Wo kommst du den heute noch nah an Spieler ran? Nirgendwo und das wirds auch nie mehr geben...
Kritisieren ist eine leichte Sache, gerade wenn man selbst keine Verantwortung hat. Kritik ist auch okay, wird so gut wie jeder hier haben. Aber es muss halt nicht systematisch niegergemacht werden. Ein besserer Trainer ist sicher nicht so blöd und tut sich das hier an.
-
Chr1z Seit ich Fan bin (1993) wird immer und immer wieder der Kopf des Trainers gefordert. Mit jeder Trainerentlassung wurd es schlechter (außer Otto Rehhagel). Die Unart Spieler immer wieder niederzumachen, wird auch immer stärker. Viele sind einfach nicht gut genug für diesen Verein. Sasic z.B. werden seine Fehler vorgeworfen. Er macht auch wirklich ALLES falsch. Da wird sogar ein Spieler wie Lamprecht in den Himmel gehoben, der aus welchen Gründen auch immer, jetzt nicht mehr spielt. Weil Sasic ihn rausnahm, als er Fehler machte. Man brauch kaum noch zu lesen, wenn man gewisse Threads aufmacht sieht man schon gleich (allein an den Schreibern), dass nur gelästert und kritisiert wird.
-
Dauernörgler triffts gut...wie sagt man so schön...nur getroffene Hunde bellen
War mir gleich klar, dass da beschwerden kommen. Aber die Zeitung selbst, hat tw. auch kritische Töne angeschlagen. Reporter können sich da auch mal an die eigene Nase fassen. Solang es keine Ruhe gibt, wird es auch nicht auf Dauer Erfolg geben.
-
Mann oh Mann, wie kann man nur immer an der Realität vorbeisehen!
Einzelne Spieler zu kritisieren bei einm solch schlechten Spiel, welches noch gewonnen wurde. Josh hat dazu den positiven Effekt gebracht, dass er Dzakas Tor vorbereitet hat. Dann schreib halt zu jedem wie schlecht er war...wie albern..
-
Lass ihn doch mal ein paar Spiele machen und nich gleich wieder rummeckern...man man wie kann man nur immer auf jedem rumhacken???
-
Ouattara ist aber viel stärker mit Amedick. Das solltest du nicht vergessen.
-
Wunderbar
Gegen die TUS kommt endlich die Wende
-
Respekt, seine EINZIGE gute Szene und gleich ein Tor...
Wenn wir das gewinnen...
-
Dzaka
Hört doch wenigstens jetzt auf auf ihm rumzuhacken