Da haben alle Sasic-Kritiker (die ihn unbedingt loshaben wollen) ja ihren Nachfolger
Beiträge von Lauti
-
-
lauti, komm schon, weil HIER IM FORUM das Klima gegenüber Trainer und Adjutant nicht gut ist, geht er weg ?
Ja wieso nicht? Gut bezahlt wird er hier doch eh nicht und wenn dann noch sowas dazukommt. Stell dir vor sowas wird im Stadion noch lauter. Dann nervts für einen solchen Verein zu spielen. Dann wird er nicht lange zögern. Das einzige was ihn hier halten könnte, sind eine Pespektive die ihm gefällt und der Verein an sich (Tradition, Fans...).
-
ich glaube Amedick sogar, dass er mit Sasic zufrieden ist. Er ist Stammspieler. Er hat einen längerfristigen Vertrag. Er ist (solange Bello weg ist)
Kapitän der Mannschaft. Worüber sollte er sich beschweren?Wenns Klima schlecht ist, machts doch trotzdem keinen Spaß. Also so wie manche hier wieder schreiben, würd ich mich echt nicht wundern, wenn bald lieber gehen möchte. Bekommt sicher gute Angebote...
-
Mir geht dieser Mod von Flutlicht so aufn Keks. Gestern auch wieder. Jede zweite Frage geht in Richtung "Platz an der Sonne", "Aufstieg" "Mannschaftsdruck, Kritik am Trainer..."
Ey - warum kann man es nach einer Frage nicht dabei belassen. Die bohren in letzter Zeit so übelst nach, das ist nimmer schönDie lesen eben auch in den Foren, denken die Fragen interessieren die Fans. Dann schaltens auch ein.
-
Ihr kommt bestimmt alle aus "Bielefeld"
Wie gern würd ich...dann würds mich nicht geben
-
Was hat der Axel nur für ein merkwüdiges "Pech"?
-
pfälzer Wenn er nicht gesagt hätte, dass er es nicht verstehen kann, wenn so auf dem Trainer rumgehackt wird, könntest du recht haben. Natürlich kann er nicht auf dem Trainer rumhacken oder der Taktik, aber man sah ihm doch an, dass es ihn nervt, wenn gleich alles wieder in Frage gestellt wird. Ich glaube darauf hat er einfach keinen Bock. Und wenn ihn diese ganze Kritik nervt, sollte man das auch ernst nehmen. Denn seien wir ehrlich, er wird Angebote bekommen und zwar keine schlechten. Aber er soll doch bleiben!
-
Ich glaube ihn ärgert es sogar, dass Sasic kritisiert wird. Es wirkte überzeugend, dass es in der Mannschaft soweit stimmt.
-
Wenn Simpson zuviel fordert dann wäre es wohl nicht vermeidbar, aber mit Axel sollte man es irgendwie versuchen. Irgendwie muss es möglich sein.
-
und auf genau die wirst du warten müssen...., sie werden vermutlich nicht zustande kommen.
Das wäre dann aber hauptsächlich die "Schuld" von Kuntz, wenn man von Vereinsseite was verpennt hat.