Beiträge von Lauti

Keine Frage es laufen Sachen falsch, das kann man mit Argumenten gern untermauern, es nervt aber einfach, wenn man merkt, es geht nur darum wen runterzuputzen. Das kann nicht sein. Kuntz die Rettung alleine die Rettung in die Schuhe zu schieben ist komisch. Wieso brauchen wir dann überhaupt einen Trainer und wo ist Kuntz jetzt? Wenn er für den Erfolg alleine zustänbdig war und ist, sollte man die Schuld für die Aktuelle Lage nicht bei ihm suchen, statt bei Sasic? Ich mein wenn er nix für den Erfolg kann, wieso dann für den Misserfolg? Wer ist der Sündenbock wenn Sasic weg ist?

Natürlich hat er das. Bezweilfel ich ja auch nicht und finde ich auch nicht gut. Nur sehe ich nicht, dass nach 30 Minuten weniger Unordnung gewesen wäre. Das kann nicht das Argument sein. Nur hätte man ihn dann sicher noch bis zur Hz durchspielen lassen können, wenn er eh schon so lange drauf war. Zumindest fiel kein Tor sollang er da war...nach dem Umstellen jedoch direkt.

@ Lauti Sark

Es gibt genug kommentare hier die sich mit MS und Sk relativ objektiv auseinander setzen. Also nicht nur reinkommen und sagen Sasic is toll oder scheiße bsp seite 202 von fck1197. undefined

Ja schön, der geht dann unter 20 Beiträge die du völlig vergessen kannst...Ich frag mich manchmal echt ob die Leut sich nicht blöd vorkommen wenn sie den lieben langen Tag nur auf irgendwem rumhacken wollen und sich dann noch Fan nennen...sowas bringt dem Verein nichts, es hat unruhe gebracht und mehr nicht...

Schon wieder so ein Proquatscher...es gibt wohl keinen der das gut fand. Zur Hz hätte gereicht. Aber wenn es weiter nur dieses Schwarz-Weiß gedenke gibt...entweder Pro oder Contra, dann ist man sowieso zu keiner Diskussion fähig. Wenns nur Sasic schlecht oder Sasic gut gibt, was soll man da diskutieren? Was bringen da noch Argumente? So einen Käse, können ja Grundschüler besser :rolleyes:

Danke, wenigstens melden sich ein paar Leute denen das auffällt zu Wort. Ich glaube, die meisten (mich eingeschlossen) haben gar keine Lust mehr etwas sinnvolles beizusteuern. Warum auch, man wird sowieso nur abgewatscht.

Deswegen war ich auch sehr lange kaum noch aktiv, frag mich irgendwie schon, warum ich es wieder bin...News lesen reicht manchmal...

mpm-mma666-WKV und an alle die es mittlerweile begriffen haben, dass Sasic ne Flachzange als Trainer ist...spart euch eure Nerven und lasst die Sasic-Jünger gut sein. Die werden es dann kapieren wenn alles zu spät ist. Aber spart ihr doch euren Nerven auf! Wer nicht hören will...muss fühlen!

mpm Hier der ist mit u.a. eben wieder aufgefallen. Hier wird man einfach verurteilt wenn man nicht für eine direkte Entlassung ist. Mit den Spielern läuft es ähnlich. Es reicht nicht einmal zu sagen, dass einem ein Spieler nicht passt, nein man muss seitenweise schreiben wie mies und abgrundtief schlecht einer doch ist. Seine Mannschaft unterstützt man damit sicher nicht.