Wer wäre denn eine Alternative?
Beiträge von Lauti
-
-
Früher...das war noch nach der Entlassung von Rekdal so...
-
Ich denke immer noch, dass wir den Jungen mal eine Chance in der ersten Mannschaft geben sollten. Besser als Hesse ist er im Moment doch allemal . . .
Hesse der seine erste Chance seit Ewigkeiten mal bekam...
-
Un dich hab dir gesagt warum und warum bei Bayern nicht
Willst du mir also sagen, dass wenn Rehhagel für einen Führungsstil stehen soll, den auch Sasic hat und Rehhagel bei Bayern gescheitert ist, auch Sasic bei Bayern scheitern wird? Vielleicht provoziert er seine Entlassung, weil er es auf den Stuhl von Klinsmann abgesehen hat
-
Was willst du mir damit sagen?
Das er bei uns Erfolg hatte.
-
Rehhagel hatte nur dort Erfolg wo er uneingeschränkt sein ebefalls sehr egoistisches Gehabe durchziehen konnte. Bei Bayern hat es bekanntlich nicht geklappt!
Also bitte, wir sind doch nicht die Bayern...
-
In der aktuellen Tabelle hat es keine Bedeutung. Aber in der Entwicklung einer Mannschaft sehr wohl. Aber gut, sind wir also alle fröhlich, wir sind ja Fünfter, die Mannschaft spielt begeistert, wir sind eine Macht, Auswärtsspiele sind nicht wichtig. Sauerei, daß da noch jemand ein Haar in der Suppe findet. Friede, Freude, Eierkuchen.
Wenn wir nächstes Jahr die Champions League nich gewinnen...
Es ist auch einfach unrealtistisch, dass diese Saison alles laufen soll nachdem vorher soviel verbockt würde. Ich sag sogar, wir können froh sein, dass es am Anfang so gut lief. Es wäre sicher mehr drin, es wurden Fehler gemacht, aber nicht nur von Sasic...aber zeig mir einen fehlerfreien Verein...
-
Der fairness halber sei gesagt, daß wir im Vorjahr seit Spieltag Nr. 6 bis jetzigem Spieltag 18 Punkte geschafft haben, dieses Jahr 19 Punkte. Wenn du also sagst im Vj wäre Alarm gerechtfertigt gewesen, so ist das dieses Jahr identisch. Wir sind seit Spieltag 6 genauso stark oder schwach wie im letzten Jahr.
Ein Glück hat eine Saison immer 34 Spieltage und sowas keine Bedeutung...eine Aussage kann also auch nur über den kompletten Bereich getroffen werden. Keiner hier kann sagen, ob es mit Sasic wirklich nicht mehr besser wird oder ob auf einmal wieder Erfolg ohne Ende ist. Das macht die Sache wohl auch so schwierig. Aber bisher les ich auch nur Sasic weg oder so, aber keine Alternativen.
-
Ähm dafür ist Sasic da. aber es ist ja offensichtlich, dass es mit Sasic nicht klappt! Ich bin auch überzeugt, würde der Traine rnicht Sasic heißen sondern XY wäre der Trainer schon weg!
Aber wenn doch Kuntz dafür verantwortlich war und bisher den ganzen Erfolg gebracht hat, wieso bringt er ihn dann jetzt nicht. Das versteh ich nicht. Wieso lässt er sich deiner Meinung nach alles von Sasic kaputt machen? Er kann ihm doch weiter sagen was zu tun ist. Und wenn es so ist, dass er ihm das jeder Zeit gesagt hat und es jetzt auch noch tut, dann muss der Fehler doch bei Kuntz liegen. Dann müsste man in der Konsequenz schon beide austauschen.
Außerdem zum Thema, wäre der Trainer XY dann wäre er schon weg, das bezweifel ich schon. Denn in der jetztigen Sitution den Trainer rauswerfen...ich glaube das würden nicht viele. Bei den Fans hingegen wird jeder Trainer schnell gefeuert. Welcher war der letzte Trainer den keiner entlassen wollte? Öhm ich glaub es gibt keinen... -
Bevor Kuntz kam hat Sasic alleine "rumgewurschtelt"! Jetzt hat er auch wieder "rumwurschteln" dürfen und Kuntz wird bzw.muss wieder eingreifen!
Wenn dem so wäre, musst du aber Kuntz kritisieren. Wenn er alleine dafür verantwortlich war, dass der Erfolg kam, hat er jetzt nix mehr dafür getan und hat damit den Misserfolg herbeigeführt.