Beiträge von Lauti

Der Kämpfer Macho hat doch da hinten immer rumgeschrien, also da seh ich nun keinen Unterschied zu Sippels "Qualität".

Louis ist ein richtig sympathischer Kerl und keiner hätte ihm diese Leistung zugetraut. Das freut mich sehr für ihn. Jeder dachte doch wenn Sippel ausfällt geht nichts, dann muss Trapp ins Tor. Wer redet jetzt noch von ihm? Louis hat es allen gezeigt, er hat einen großen Willen, eine, gegen Sippel gesehen, super Strafraumbeherrschung und das er schlechter auf der Linie ist stimmt auch nur teilweise. Er ist ein echter Elferkiller.

Genau deswegen hat er in seinen Spieler in dieser Saison keine Ruhe ausgestrahlt und einige Patzer gemacht. Er war bei weitem nicht so stark wie in der Saison davor. Wenn du dazu nur "Märchen" entgegen kannst kannst auch gleich die Diskussion lassen...

Dass ein Leader zurück ins Team kommt und den Vorderleuten mal mächtig in den A.... tritt..

Und was für ein Leader ist er der ins Team kommt obwohl der andere Keeper besser ist? Nein Sippel sollte sich endlich mal mit seinen Schwächen auseinandersetzen bevor man ihn zum Leader macht, denn er ist für die Zukunft ein wichtiger Mann.

wenn jetzt nicht wieder ein ruck durch die mannschaft geht, dann geht das mit dem aufstieg mal wieder den bach runter. ich würde jetzt auch mal wieder den sippel bringen.
    für mich ist er auch der bessere von beiden :yes:

Und dann völlig das Prinzip Leistung vernachlässigen? Ich meine das ist schon so im Team drin und Louis zeigt klasse Leistungen. Der einzige im Team der immer alles gibt. Den darf man nicht rausnehmen. Was soll das für ein Zeichen sein?

Ein Spieler der nicht Fit ist, zudem sicher noch nicht integriert und ein defensiv Allrounder (wurde ja auch als defensiver Mittelfeldspieler vorgestellt) der dann noch als IV spielen kann, da kann man finde ich nicht zuviel erwarten. Also die Niederlage lag bestimmt nicht an ihm.

Und was war mit seinen ganzen Unsicherheiten im Rauslaufen oder Fangen in dem Spiel gegen die Bayern? Im Moment gibt es wohl nicht mehr viel was man tun kann. Die Luft ist draussen, dass Team scheint keine Motivation mehr zu haben. Die Saison ist gelaufen. Robles war da als er es sein musste, ihn jetzt rauszunehmen, erscheint mit ähnlich unfair wie bei Macho und Ernst. Keine schönen Geschichten.

Sippel strahlte bei den Testspielen aber viel unruhe aus. Außerdem hatte er einige Fehler drin. Lass den erstmal wieder seine Leistung finden. Immerhin ist er jung und sollte in so einer Phase auch nicht "verheizt" werden.