Selbst wenn man jetzt Milans Entscheidungen nicht gut findet, finde ich sollte man trotzdem nie vergessen, dass er eben doch den Klassenerhalt mit uns geschafft hat, als eigentlich alles verloren war. Ich finde, bei all der Kritik geht das total unter. Das kann auch nicht sein. Allein deshalb wird er immer der Retter sein.
Beiträge von Lauti
-
-
ist doch wohl egal, wenn ich mehr Einnahmen habe.
Die Ausgaben steigen zum einen sicher in Sachen Gehalt und auch eventuell bei den Ablösen. Dazu eben mehr Stadionmiete. Gut wird die Saison vermutlich auch nicht laufen, was den Zuschauerschnitt irgendwann deutlich reduzieren wird.
-
Für die ersten Liga musst aber finanziell auch schön in die Tasche greifen, dazu kann sicher keine Mietminderung mehr gerechtfertig werden. Außer du kalkulierst den Abstieg mit einem billigen Kader ein. Dann haste natürlich Geld gesammelt.
-
Der Aufstieg wäre allein deshalb wirtschaftlich schwierig, da wir erstmal tierisch im Kader nachbessern müssten. Müssten ja sicher wieder mindestens 12 Spieler kommen. Wer ist denn tauglich für die erste Liga? Sippel, Robles, Amedick und Lakic sicher ohne Einschränkung. Axel und Josh sind sicher beide von den Anlagen auch geeignet. Beide haben ihre angestammte Position aber auf Links, also könnte nur einer spielen. Oder man müsste für Axel eine andere Position finden. Was man aktuell bei ihm sieht, ist dass er eine richtig gute Fitness brauch für sein Spiel. Ein Ausfall wirft ihn wohl mehr zurück als andere bei seiner Spielweise. Dazu bräuchte er für mich, gerade als Kapitän, eine feste Position und nicht jede Woche eine andere. Josh hat das Talent, muss es aber noch etwas besser einsetzen. Dann wäre noch Ouatara für mich ein Fall. Er brauch aber definitiv einen Amedick neben sich. Ohne einen Chef wirkt er planlos. Auch Jendrisek hat Qualitäten die reichen könnten, aber auch er brauch Steigerung und einen starken Sturmpartner wie Lakic neben sich.
Ansonsten denke ich wären vom jetzigen Kader noch Dick und vielleicht mit einer großen Steigerung Hesse tauglich. Aber nur als Ersatzspieler. Der Rest (Bilek und Damjanovic mag ich noch nicht beurteilen) wäre sicher für die erste Liga kaum geeignet. Daher müssten wir stark nachkaufen und müssten diese Spieler entweder nur für die ersten Liga holen oder es kämen nur welche, die für die zweite Liga deutlich reduzierte Verträge nehmen. Ansonsten wäre es wirklich wirtschaftlich sehr bedenklich. Ein Aufstieg zur Falschen Zeit muss nicht gut sein, wie man z.B. an Rostock sieht. -
So eine Ausrede.
Die Mannschaft hat auch so genügend Qualität, wenn es gegen den FSV Frankfurt geht.
Findest du? Die Abwehr war zu Schwach. Moussa ist ein guter Mann, aber nur wenn neben ihm ein Abwehrchef steht. Außen waren wir dazu auch nicht gut besetzt. Im Mittelfeld war kein Antreiber, dafür aber Dzaka. Demai ist in letzter Zeit selten gut, Paljic fällt gern und macht viel weniger sinnvolles. Sam ist für mich einfach zu schlecht, der kann ein wenig rumspielen und das wars. Hesse durfte zu lang nicht. Dann bleibt noch Erik der eigentlich gut ist, aber nen sau schlechten Tag hatte. Wer hätte nun noch ins Team kommen können? Josh...und der alleine kanns auch nicht richten, Hier fehlt es ganz klar an Qualität.
-
Ich bin mir einfach zu unsicher bei der Thematik. Was im Moment abläuft geht einfach nicht, aber den Trainer entlassen? Das möchte ich eigentlich nicht. Ich mag Milan und ich finde er hat einiges erreicht. Leider entscheidet sehr sehr schlecht im Moment. Das schadet dem Verein. Ich bin sehr unentschlossen.
-
Wer hat denn gesagt, dass er bello nicht mehr möchte ??? Und wer sagt dir, dass ihn doch möchte ??? Hä ???
Hast du mal den Tread von Axel verfolgt?
-
Milan hat grade im SWR gesagt, dass ein Amedick, Lakic und Bellinghausen nicht zu ersetzen sind. Da haben wir ihm vielleicht doch unrecht getan, mit dem Gedanken, dass er Axel nicht mehr möchte?
-
Irgendwo in diesem Thread hab ich, als es noch gut lief, geschrieben man soll sich bald trennen. Ich hoffe ja auch den Sommer...
-
Warum kann er im nächsten Spiel nicht in der Anfanfsformation stehen? Ich sehe keinen Grund dass er das nicht können soll. Oder siehst du du ihn nur als einen der auf der Bank sitzen muss - warum?
Zum einen ist er noch nicht Fit und integriert genug. Außerdem wird gleich auf ihn eingebrügelt werden, wenn die Leistung nicht stimmt. Davon sollte man ihn erstmal verschonen, sonst kommt er nie auf einen grünen Zweig. Im nächsten Spiel erhoffe ich mir Amedick. Wird das nichts, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Aber das wird nicht leicht, ihn bis dahin zu integrieren. Außerdem trau ich Sasic zu ihn dann gleich wieder zu suspendieren, wenn er einen Bock macht.