Oke hab ich überlesen
Kann passieren. Aber genau jetzt muss Josh kommen!
Oke hab ich überlesen
Kann passieren. Aber genau jetzt muss Josh kommen!
Im Ligaradio sagen sie grad, dass die wenigsten Pässe bei uns in der ganzen zweiten Liga ankommen...
Simpson auf rechts geht meiner Meinung nach gar net, der gehört einfach in Lm und dort hat er auch nen Stammplatz verdient
Aber wie ich schon geschrieben hab, Paljic geht auf rechts ganz ok.
Sam spielt doch schon, ich meine ihn eben mal ganz kurz gesehen zu haben
Edit: Sam spielt !!!
Ich meinte doch statt Paljic Sam raus und Simpson rein
Ich spiel jetzt mal Trainer:
HZ
-Kotysch raus Dick rein
-Paljic raus Simpson rein
Oder Sam statt Paljic
Diabolo, als hängende Spitze in den Sturm und Hesse dann eventuell einwechseln je nach Ergebnis. Simpson hat bewiesen, dass er Tore machen kann, Hesse weniger.
Hesse hat auch bewiesen das er es kann. Paljic könnte auch Rechts spielen. Also ich würd Sam rausnehmen und Simpson rein. Hesse hat mal wieder ne Chance verdient.
Heute Dick und Simpson draussen. Das ist ein Fehler! Gerade bei der Abwehr...
Von ihm oder von Dir?
Na wenn von ihm, dann wohl von beiden, denn dann wird Sasic nie mehr Auswärts gewinnen
Den Eindruck kann man wirklich gewinnen...macht aber wenig Sinn, da er schon fast die ganze Runde fehlt. Dann wäre wir ja eigentlich nie gut gewesen.
Ich fahre nachher hin, also gewinnen wir !
Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Zuhause habe ich nur bei einem Spiel gefehlt, das gegen Fürth!
Da haben wir doch endlich den Schuldigen gefunden...von wegen Auswärtsschwäche. Der Trainer kann nix dafür, nur du bist Schuld! Jetzt haste noch die Heimserie zerstört!