Ich habe ja extra dazugeschrieben, dass ich nicht wette. Ich glaube es aber trotzdem.
Ja schon klar, aber wieso glaubst du das?
Ich habe ja extra dazugeschrieben, dass ich nicht wette. Ich glaube es aber trotzdem.
Ja schon klar, aber wieso glaubst du das?
Ich glaube er spielt von Anfang an.
Und das nach der erneuen Aussage, dass er nur als Joker passt?
Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.
Er ist nicht im Kader, also brauchst theoretisch gar nicht zu schauen^^
Vielleicht liegts auch daran, dass man ihn nicht beliebig mit anderen Spielern kombinieren kann und die selbe Leistung dabei rauskommt...mit Simpson wäre sie nämlich besser...
Ich denke Hornig. Dafür kommt Damjonovic in die IV. Ob das Sinn macht dem den Vorzug vor Kotysch zu geben, obwohl er nicht 100% fit ist?
Tja, jetzt wären wir froh Schönheim wär noch da.
Das wäre dann aber eine Choasabwehr hoch 10...das wird gar nichts.
Ich hätte den Huse gerne mal über eine längere Zeit gesehen. Bei Bugera und Fuchs kann ich es nachvollziehen, aber nicht bei Huse. Dachte eher, dass Paljic einen Dämpfer bekommt.
Er kann dem Team nicht weiterhelfen im Moment. Ist kein Stück integriert, ist ein Fremdkörper. Ich versteh das schon. Würd ihn auch nicht mitnehmen, hätte ihn aber auch nie ausgeliehen.
Ich wette mal , dass Simpson nicht in der Startelf steht.
Er gehört definitiv dahin, doch er wird nur auf der Bank sitzen.
Hast wohl leider Recht
Wäre ein gutes Zeichen. Fink von Ingolstadt meinte doch auch in der Hinrunde wir wären keine Gegner
Naja, er ist doch kein kleines Kind mehr!
Kleine Kinder reagieren oft vernünftiger als Erwachsene.
Das Forum abschaffen wirkt auf mich dann wie ein Kind, welches sich die Augen zuhält und meint dann ist alles nicht da...Kritik ausblenden ist keine gute Taktik. Aber Hauptsache Ruhe ist im Team...
Die Gefahr ist jetzt, dass er eingeschnappt ist und dementsprechend erst Recht "seinen" Weg gehen will. Zeigen will, dass man nur so weiterkommt. Sonst wäre er ja die Marionette der Fans.