Beiträge von Lauti

Ahlen hat seinen Trainer beurlaubt. Obwohl sie auf Platz 12 stehen ungewöhnlich gut für einen Neuling und jeder am Anfang der Saison mit Freuden Platz 12 begrüsst hätte.

Die Reagieren halt rechtzeitig, damit der neue Trainer noch etwas bewirken kann.

Ja das hab ich auch grad gelesen :D Sowas dämliches muss man erstmal toppen :rofl:

Eigentlich hat er ja schon irgendwie gesagt...erst spielte er da dann dort und wieder umgestellt. Er wollte zwar nicht sagen, dass das schädlich war, aber es sprechen eben nicht nur die Worte. Man kann sowas eben auch anders zum Ausdruck bringen. Was heißt hier er brauch einen Arsch in der Hose? Wozu? Um in Zukunft nur noch drauf zu sitzen? Hätte er gesagt alles war scheiße...dann hätte er nie mehr gespielt...

Ich kann mich an kein gutes Spiel von Bello in zentraler Position erinnern. Über Außen, ja, da hat er oft Druck gemacht und sich reingehängt, weil er aufgrund seiner technischen Begrenztheit halt mehr Platz hat. Aber zentral?

So...komisch...letztens las ich noch er solle bloß nicht Außen spielen. Zentral isser stärker. Nun das Gegenteil...ich bleib dabei...er kann beides.

Tut mir leid Bello, aber du gehörst für mich auf die Außen und nicht zentral. Scheixxx Spiel heute von dir! Aber das weißt du ja selbst... :blabla:

Er hat sowohl Zentral als auch Außen schon gute Spiele gemacht. Heut war er sicher nicht gut, aber das war irgendwie keiner...Ich hoffe man verlängert bald mit ihm, dass tut ihm sicher auch nicht gut. Er verliert nur ans Selbstbewußtsein und sicher am Ansehen im Team als Kapitän.

Ich glaub, daß die nächsten beiden Spiel in Frankfurt und daheim gegen Koblenz richtungsweisend sein werden! Sollten wir 6 Punkte holen, dann wären wir weiter an Platz 3 dran!

Das macht irgendwie Sinn, aber was genau sagt einem das nun?

Meins war eigentlich endlich mal ne entspannte Saison haben...an Aufstieg hab ich nie gedacht. Aber jetzt muss man sich wieder sorgen machen. Wenns so weitergeht ist die Mannschaft bald nur noch ein Wrack. Ich versteh das einfach nicht. Ich mag Sasic eigentlich, fand es gut was er in der letzten Saison gemacht hat und auch zum Beginn dieser. Das man nicht immer alles versteht was der Trainer macht und er es entscheiden muss ist klar. Aber im Moment verstehe ich nichts mehr. Er muss sich bald wieder fangen.