Beiträge von Lauti

Der Spieler an sich kann ja toll sein, aber einen richtigen Innenverteidiger brauchen wir doch eher. Wirklich brauchbar ist da nur unsere Stammformation, der Ersatz ist fast unbrauchbar wie der Montag gezeigt hat. Aber Spieler die nur gelegentlich Innenverteidiger spielen machen mich schon skeptisch.
    Das mit der Integration ist schön und gut, dass haben wir noch nie geschaft. Irgendwie stellt sich der Verein da wohl auch nich so klug an. Aber das hört sich mir dann auch so an, wir bezahlen ihnen schonmal ein halbes Jahr, da bringt es nicht viel das sie hier sind, aber vielleicht integrieren sie sich dann ja besser.
    Und nochmal, so gut Fuchs auch ist, solang er für Links eingeplant ist brauchen wir ihn nicht. Ich hoffe das Josh dort bald wieder spielen darf. Kann doch nicht sein, dass der jetzt einfach ignoriert ist, weil man ja neue hat.

Für Dzaka? Also solang der nicht wieder gesperrt ist oder verletzt kann er ihn nicht verdrängen. Ein Spieler wird doch nicht für die Bank ausgeliehen. Ähnlich bei Fuchs. Dazu zeigt dein Argument doch, dass er für Links kam wo wir niemand brauchen. Da haben wir einfach schon gute Spieler. Warum soll das dann eine Verstärkung sein? Will man Simpson unbedingt los werden?
    Bilek kann oder könnte ne Verstärkung sein, aber erst wird er rausgeworfen, nun ist er verletzt. Wenn Demai und alle Spieler in der Richtung nichts taugen, wie kamen wir dann so hoch in der Tabelle? Dazu kommt ja noch Damjanovic als Schnäppchen. Er kann sowohl DM als auch IV spielen. Nunja solche Kombispieler sind in den seltensten Fällen wirklich gute Alternativen.
    Müller, ein Talent, nunja. Ich hoffe das zeigt er noch.

Im Winter sollte man Verstärkungen holen die schnell einschlagen und direkt weiterhelfen. Nich Spieler die man erstmal nicht brauch oder die lange brauchen bis sie einzusetzen sind. Das wird hier immer wieder falsch gemacht. Unsere Wintertransfers schlagen einfach zu selten ein.

Ich fand wir standen gestern zwar immer noch schlecht als er weg war, aber deutlich besser. Er ist nur die 3 in der Verteidigung weil es sonst niemand gibt (gut Kotysch..aber der is da auch nich wirklich gut besetzt). Also bitte, wenn er wieder spielt...dann nicht IV...

Deswegen holt man mit Fuchs jemand für Links, wo wir bereits 3 Spieler haben. Fürs defensive Mittelfeld 2, wo wir auch schon einen haben und notfalls auch mit Axel/Kotysch ne Alternative. Für rechts brauchten wir definitiv wen. Aber Müller? Da hätte man auch Sven Müller nehmen können. Gut er war nur gestern ein Totalausfall, aber trotzdem hätte ich da lieber eine deutlicher Verstärkung gesehen. Und für wen kam Husejinovic? Wo soll er spielen?

Wenn Kuntz Sasic sagt was abgeht...nunja..wäre auch wieder bedenklich. Man muss nur an seine Trainerstationen denken ;) Aber im großen und ganzen muss man dann beiden die Schuld geben. Aber Kuntz ist ja beliebt...nich das ich jetzt groß kritisieren will, ich bin mit dem Saisonverlauf zufrieden. So wie es die letzten Jahre lief, stehen wir diese Saison super da. Nur die Transfers, die haben einen Tiefpunkt erreicht. Im Sommer waren einige tolle dabei, auch auch einige die nicht nachvollziehbar sind wie Abel, Rege usw. Aber jetzt im Winter fünf, in meinen AUgen, sinnlose Transfers zu tätigen, das werd ich nie verstehen.

Warum ist Kuntz eigentlich wieder ein heiliger und Sasic die arme Sau? Schaut euch die Verpflichtungen an. Sowas geht mit Sicherheit zum größtenteil von Kuntz aus und die Wintertransfers sind denke ich alles Fehleinkäufe. Entweder brauchten wir keinen auf der Position oder es war einfach der falsche. Dafür wurde für wichtige Positionen keiner geholt. Außerdem finde ich die Taktik viele Spieler zu holen und erst dann zu selektieren einfach nicht gut. Lieber gezielt verstärken und Leute wie Lakic, Amedick und Dick holen, die dem Team weiterhelfen.

wie stellst du dir ein forum nach so einem spiel vor?

Hier ist der Trainer doch von einigen schon seit Wochen entlassen und der nächste auch. Man kann doch auch mal normal darüber diskutieren. Die Aufstellung war schlecht gewählt, damit war mir auch von Anfang an klar, dass wir höchstens auf ein Törchen hoffen können und das keins reinkommt. Aber dafür waren wir defensiv, vor allem mit Hornig und Müller, zu schwach besetzt. Aber muss ich dafür wieder mit solch einen Geschwätz gegen den Trainer anfangen? Einige mögen einfach keine gute Stimmung. Immer muss es hetze gegen irgendwen oder irgendwas geben. Die Fans des Vereins sind zwar eine Gabe, aber auch ein Fluch..zumindest zum Teil.

Wenn man die Beiträge liest, hätte jeder Trainer noch den Klassenerhalt geschaffen. Nur wir Deppen holen immer die schlechtesten Trainer...damit is nach dem Fast-Abstieg der Aufstieg dann halt nicht so leicht...

Einerseits wird sich über diverse Spieler ausgekotzt, andererseits ist der Trainer eine absolute Null. Geil das wir letzter sind :rofl:

Ich glaub viel mehr Gründe brauch es nicht, dieses Forum zu meiden. Jedes mal wenn ich reinkomme verkommt es immer mehr. Am besten wäre für den FCK hier dicht zu machen. Früher hat man tw. sehr streng moderiert, jetzt lässt man alles durchgehen und hält sich an Alibiregeln...naja das könnte man wohl fortsetzen, aber lieber beschäftige ich mich mit dem Verein als mit diesem Forum....