Also wie manche hier reden...Axel ist der wichtigste Spieler im Team...also wirklich...wenn er mal Fehler macht....klar unsere anderen Spieler machen nie Fehler, aber ihm wirds angekreidet. Er arbeitet und rackert und hat teilweise geile Moves drauf. Wer traut sich denn sonst mal ne 360° Drehung? Axel ist einfach der geilste Fußballer hier seit Harry Koch. Der muss immer spielen, selbst wenn er zwei gebrochene Beine hätte. Da kann für mich jeder andere einpacken. Was willste mit solchen Flaschen die sich Superstars nennen? Solchen Memmen die überall über die Plätze schleichen? Ich will nur den Axel sehen. Das ist ein richtig geiler Fußballer! Also verlängert den verdammten Vertrag sonst flipp ich noch aus....
Beiträge von Lauti
-
-
Das wird sicher geil
-
Es kommt aber nicht auf Dich an, sondern auf Axel !
Sorry aber ne blödsinnigere Antwort habe ich selten gelesen. Lass es doch lieber gleich....
Ansonsten kann man natürlich mit Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern warten, aber nicht beim mitunter wichtigsten im Team. Das ist einfach falsch.
-
Ich denke SK wird schon früh genug damit anfangen auslaufende Verträge zu verlängern, bei den Leuten die er halten möcht und da zählt mit sicherheit auch Axel dazu
Früh genug? Dieser Zeitpunkt ist für mich schon lang vorbei.
-
3 neue Spieler zu holen ist ja schön. Der Konkurrenz zeigen man kann noch. Aber wieso verlängert man nicht mal den Vertrag mit Axel? Macht das eigentlich noch jemandem soviel Sorgen wie mir?
Man holt 2 Spieler die theoretisch mit ihm konkurrieren. Dazu gibt es kein Zeichen das man verlängert. Normalerweise verlängert man frühzeitig mit Leistungsträgern. Es gibt nur wenige Erklärungen dafür. Entweder man ist sich nicht einig, man ist sich nicht bewußt ihn verlieren zu können bzw. wie wichtig er ist, man hofft er bekommt kein Angebot und wird dadurch billiger oder er will nur für die erste Liga bleiben. Gibt sicher noch andere, aber zumindest gibt es für mich keine positive, logische Erklärung. Was ist da nur los? Axel muss einfach bleiben! -
Eine Vertragsverlängerung wäre sehr wichtig. Wenn sie das nicht bald schaffen gibt das für mich falsche Signale. Nicht vorstellbar, dass Axel gehen könnte. Wieso brauchen wir eigentlich so lange? Andere schaffen es auch frühzeitig zu verlängern. Vermutlich sind wir zu klamm und sie hoffen dass wir aufsteigen und leichter verlängern können...
-
Kann man echt keinen Vorwurf an den Schiri machen. Sah man beim DSF auch erst in der xten Zeitlupe. Aber war ganz klar Elfer. Hat ihn mit einem Tritt voll erwischt. Tat sicher auch ein wenig weh...
-
Ist der FCK Kalender eigentlich mehr breit oder eher lang/hoch? Evtl. hätte ich noch nen Nagel frei...
Diesmal eher breit. Hab Glück das er an den alten Platz passt
-
Bin schwer mit mir am kämpfen, ob ich ihn mir kaufen oder schenken lassen soll...
Habe schon länger keinen FCK-Kalender mehr gehabt.
Aber dann müßte ich den Platz für den Kiefer Sutherland Kalender opfern...
Bei mir hatte kein anderer Kalender ne Chance. Als ich den FCK Kalender erst nicht bekommen habe, konnte ich mich für keinen anderen entscheiden. Hab schon dran gedacht keinen hinzuhängen, aber nun ist die Wand wenigstens nicht leer bzw. nur mit einem Nagel versehen
-
Hah endlich hab ich ihn gefunden....und wo....beim Buchhabel....in MAINZ
Also ich finde ihn gut, außer das er ein wenig fest hätte sein können. Ein bisschen starke Pappe hätte nicht geschadet. Das Format stört mich auch etwas, aber die Bilder sind klasse.