Beiträge von Lauti

Erstens mal kann vielleicht nicht jeder Fan jedes mal da sein und dazu hat er doch recht, Geld das auf der Karte ruht verliert an Wert. Ist doch ganz logisch. Und Justpay verdient schon mit dem Geld das auf den Karten ist. Sonst würden sie das wohl kaum machen.

Deswegen hat er auch die gelbe Karte riskiert und war damals im WM Finale gesperrt. Hat er sicher gemacht weil er sich immer versteckt...

Kahn wurde von Klinsmann gekillt, nur mal so nebenbei.

Klinsi diente doch nur als "Motivator". Löw war damals schon da, die Unarten haben sich weiter fortgesetzt. Also steckt Löw mit sicherheit mit drin ;)

Dazu sagt ihr das Ballack und so feige sind und alles draussen besprechen und nicht intern. Das macht Löw auch, sieht man doch jetzt dran, dass er nicht sagt, Ballack und ich klären das intern, sondern ihm offen mit rauswurf droht und rumheult, dass man so nicht mit ihm umgehen kann. Es ist doch erstmal egal werd spielen darf und nicht, aber man muss einfach mal richtig mit den Spielern umgehen. Das wurde bei uns Jahrelang auch nicht gemacht und was wir davon haben wissen wir doch alle.

Und was ist dann mit den ganzen anderen Spielern die von Löw und Co. "rausgeekelt wurden? War doch gleich klar das man Kahn loswerden wollte, genauso bei Wörns und Kuranyi. Keiner dieser Spieler war gewollt, aber man hats nicht gesagt sondern einfach so getan als wäre alles drin. Jetzt versucht man sicher auch mit Frings. Wenn man einfach gesagt hätte, dass er mal nicht spielt, aber er dennoch keine Chance hat, wäre er sicher nicht so enttäuscht gewesen, aber ich denke das gibts nicht. Löw lässt immer die spielen die er am liebsten hat, sah man doch auch an Metzelder, trotz angeblichen Stammplatzprinzip spielte der immer wieder. Das ist doch alles nicht normal. Das wird den Spielern langsam stinken und das muss ein Kapitän auch mal sagen. Und von wegen intern, ich denke das wird den Löw auch nicht interessieren. Hauptsache alles ist gut und schön. Feiern wir nach jedem Spiel schön und alles ist toll...

Löws schlechter Umgang mit Spielern ist nichts neues, die die es ansprechen werden immer Mundtot gemacht. Mal sehen ob er es mit Ballack auch macht. Eins ist klar, wenn wir ihn und Frings verlieren, dann soll Löw mal zeigen wie er international noch was reißen will. Ballack ist wichtig für das Team, versteh nicht wie man das leugnen kann. Klar liefs nicht immer gut, aber er war auch lange verletzt. Aber wenn er ne gute Form hat ist er nicht zu ersetzen. Ohne einen guten Ballack wirds bei den großen Tunieren schwer. Einige nehmen ihm sicher noch übel was er damals in Lautern gemacht hat. Ich fand das nicht gut und bin kein Ballack Fan, aber für die Nationalelf ist er einfach wichtig. Lieber sollte Löw gehen, so wie er auftritt isses einfach nicht richtig. Ich mag auch keinen Kahn, keinen Wörns, aber so geht man trotzdem nicht mit Spielern um. Genauso kann ich Kuranyi gut verstehen, dass er gegangen ist war die richtige Entscheidung, aber vielleicht müssen da noch mehr gehen, bis es einige kapieren. Das Hitzlsperger Frings vorgezogen wurde kann natürlich mit Frings Leistung und Verletzungen erklärt werden, dazu kommt aber auch das Löw ein Fan von Hitzlsperger ist. Jetzt konnt er ihn bringen und kann Frings schlecht darstellen. Vielleicht schafft ers ja noch und ekelt ihn auch noch weg...