Vor allem ist es bei ihm kein Unterschied ob die 1. oder die 93. Minute, er rennt immer und immer ohne Ende. Genial unser Axel. Im Moment spielt er mal hier mal da, aber ich denke das wichtigste ist das er im Mittelfeld spielt. Da hilft er uns am meisten und wie er sich wieder durchgesetzt hat war genial. Ich würde mit einfach schnell und langfristig verlängern.
Beiträge von Lauti
-
-
Zukunft? Was ist daran Zukunft? Etwas neues ist das sicher nicht. Und umständlich obendrein. Dazu kann nicht jeder machen was er will, wenn ich was essen wollte und mit Geld zahlen wollte bekäme ich ja nichts
Im Endeffekt könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Gelegenheitsfahrer weniger oder gar nichts mehr kaufen und dann gehen doch einnahmen zurück. Wie ist das eigentlich mit dem Fanartikeln im Stadion? Muss man die jetzt auch so bezahlen? Wenn ja, dann ist das schon echt dämlich. Kauf dir mal ein Trikot und lad eben mal soviel Geld auf die verdammte Karte. Ich fänd es zumindest angebracht, wenn es auch noch vereinzelnt Stände gäbe, wo man mit Geld bezahlen kann. Brezelstand oder Pommes und Getränke. Würd ja schon reichen.
-
Ich achte ja immer auf mein Geld, aber ich glaube ich würd auch mit der Zeit nicht mehr genau wissen was auf der verdammten Karte ist. Ist ein guter Punkte von Gonzo. Hoffe die ändern das wieder.
-
Ich persönlich werde mir für die 2 bis 3 Betzebesuche nicht extra solch ne Karte zulegen. Geht das Geld den Betreibern halt flöten....
Ich muss dir recht geben. Komme im Moment nur selten ins Stadion und hatte am Freitag absolut keine Lust mir dann so ne blöde Karte zu holen. Dann lass ichs lieber mim essen und trinken. Dann hab ich lieber zuhause gegessen, auch wenns spät wurd...
-
Gebt ihm endlich einen 10 Jahresvertrag
-
Habe k.A. Helft mir wo ist der Artikel zu finden? Danke....
Auf den Link klicken und dann ab dem dritten Abschnitt lesen.
-
Ich hab gestern das erste mal in der Ost gesessen. Leider finde ich kommt da nicht soviel von der guten Stimmung rüber. Das finde ich schade, aber man konnte zumindest ein wenig was hören. Aber ein geiles Spiel, nur zu weit weg von dem entscheidenden Tor
-
Ich habe hier gar keinen Thread zu Andy Reinke gefunden, aber ich musste mal einen eröffnen. Was ich hier gelesen habe ist echt super traurig.
http://sport.t-online.de/c/16/56/28/60/16562860.html
Er war so ein super Torwart und wir wären ohne ihn sicher nie Meister geworden. Gute Besserung Andy!
-
Is das die Ablösesumme für Dzaka?
-
@LautiderStarke, ich nehme alle User ernst. Vor allem die, die mit Ironie umgehen können. So, jetzt erst mal nachdenken, was ich damit meine
Die ironie machte deinen Beitrag auch nicht besser...aber ehrlich habe ich keine Lust mich an diesem Quarkthread mehr zu beteiligen. Hier ist es ja schlimmer als ich dachte. Beizieht sich natürlich nicht auf deine Antwort.