Vielleicht könntest Du ja positiv etwas verändern, wenn Du dich doch einfach mal trotzdem beteiligst. Wenn Du garnichts mehr dazu schreibst, überläßt Du ja den Leuten, die dich stören das Feld. Es gibt dann bestimmt auch anderen Usern (die deiner gleichen Meinung nahestehen) auftrieb. Einfach mal aktiv werden.
Ich bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher egal was los ist immer gern weiter. Muss mir auch Spass machen, da Zeit ja irgendwie auch kostbar ist^^ Naja hört sich komisch an, aber ist so. Früher hats mir auch weniger ausgemacht, mich damit auseinanderzusetzen. Heute denk ich mir, spar dir die Zeit für was besseres. Aber finde das alte Forum war auch besser, da hat man die User das Forum weiterleben lassen und hier finde ich alles ein wenig gezwungen, das ist auch im Moment das was mich eher abhält. Ich finds einfach affig wenn nur einer hier und einer da posten darf und freude über News oder Transfers einfach unterdrückt wird. Nicht mal eine Nachricht bekommt man wenn etwas entfernt wird.