Geschlossene Foren? Ah nee das find ich albern. Da wollte ich nicht dazu gehören. Soll man dann sagen, he das sind die Leute die besser sind als der Rest...nene irgendwie käm mir das wie ein schräger Club oder ne Sekte vor Die FCK-Sekte, gebt wirklich Herzblut für den Verein....leider nur einmal...oder hängt die Ungläubigen, die unseres Swingerclubs nicht würdig sind!
Beiträge von Lauti
-
-
Man merkt doch, dass der Kicker jeder Woche 2 Artikel zu jeden Verein schreiben muss^^ Dabei scheint man meist keinen Plan zu haben und wiederholt und kaut durch. Ich glaub die würden sich über eine Krise wie immer freuen. Pech gehabt, die wirds nicht geben
-
Mist! Hab das Wörtchen "weg" vergessen - schau dir den Beitrag nochmal an, habe ihn editiert.
Nun das kann ich verstehen, bleibt ja auch deshalb meist weg. Aber ich schaus mahr dafür auch immer mal wieder an, nur meistens vergeht mir schnell die Lust daran was zu schreiben.
-
Sie bleiben wegen? Heißt das sie würden gehen wenns nicht mehr so wäre^^
Ich denke es bleibt jedem seine Entscheidung, ob er bleiben will oder nicht. Manche einer sagt ja auch er bleibt, obwohl es ihn "ankotzt". Mancher will eben angekotzt werden...und andere die fetzen sich oder spielen sich auf, weil ihnen im Alltag keiner zuhört. -
Nach all der Zeit mag ich mal arrogant sein...wer ist Frankfurt? pppfff die hauen wir aus dem Stadion!!! SIEG!
-
Ich ag doch nicht alles, aber ein wenig. Sonst entwickelt sich einfach nichts, sonst kommen nur noch die zu Wort, die nicht kapieren wie langweilig es geworden ist. Die anderen haben einfach keine Lust mehr (zumindest gehts mir so und aus der Erfahrung heraus gehts sicher auch dem ein oder anderen so). Wenn nur scheiße geschrieben wird gehörts weg, ohne Kommentar. Keine Frage, alles andere wäre zuviel Arbeit.
Die Redakteure die mitlesen schreiben doch selbst oft gekotze bzw. schreiben eh nur ab
Umso schlimmer wenn man liest was manche so von sich geben.W ar ab, die ersten Niederlagen die kommen könnten...und schon wird der Müller ausgegraben und aus dem Forum zitiert...naja man gibts nicht zu
Aber he, da wird bis zum Saisonende neben Siegen nur 2 mal noch Unendschieden spielen, haben die Redakteure Pech
-
Einfach die Sache so angehen, dass nur wirklicher Mist gelöscht wird, keine Beiträge die gut gemeint sind oder aus der Freude herauskamen. Ich würde aber auch keinen verurteilen der während des Spiels das schlecht läuft mal schreibt das es ihn ankotzt. Das wiederum hat mich im alten Forum mal gegen Ende genervt. Manche Sachen müssen sich auch von alleine Regeln. Die ewigen Dauernörgler, da kann wohl keiner was tun, also ist auch keine Lösung für das Forum an sich möglich. Eine Forenkultur entwickelt sich von alleine, das ist eine Dynamik auf die man nur bedingt Einfluss hat. Jedoch ist meine Erkenntnis nach einer jahrelangen Forenlaufbahn, dass zuviel Kontrolle und Regeln ein Forum stiril machen. Leute die Lust auf schöne Diskussionen haben verlieren die Lust und irgendwelche Labertaschen, die eigentlich nix außer heißer Luft zu sagen haben, posten dann immer mehr....
Allerdings würde ich, wie erwähnt, raten, genauso wie du meinst man kann ja PMs schreiben wenn man Probleme hat, auch das als Mod mal zu tun. Ich denke somit könnte einiges besser geregelt werden als im Forum gleich was gegen den User zu schreiben oder der User gegen den Mod. -
Leider hab ich nun schon wieder lange nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe doch es hat sich gebessert?
-
würdest du dich in einem unmoderierten forum
wirklich wohlfühlen.
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.im alten forum ,noch unter puste,hat sie auf schrott
hingewiesen und wenn er dann nicht verschwand,wurde
er kommentarlos gelöscht.ja und jeder hat dieses prinzip verstanden,ohne das
darüber groß worte verloren wurden.Gegen löschen von Schrott habe ich ja auch nichts, wobei man schon eine PM senden sollte, was im alten Forum aber nicht möglich war. Ist halt dadurch auch schwer zu vergleichen. Fühlte mich aber viel wohler. Sind vielleicht auch einfach zu viele Mods. Keine Ahnung wie genau die Arbeit abläuft, sag ja auch nur das ich das Resultat nicht mag. Muss ein anderer ja nicht so sehen, hier wird eben nach der Meinung gefragt.
Ganz ehrlich, wir haben es auch anders versucht. Wir haben zunächst versucht die User eben auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Keine Chance, das wurde zu 100 % ignoriert - und Spielerthreads wurden immer wieder ohne offizielle Bestätigung eröffnet.
Wie gesagt, ich halte die Regeln nicht für "sinnlos" - wir haben bis dato gute Erfahrungen machen können.
Aber du kannst gerne die Boardregeln durchgehen, und uns deine Kritik bezüglich einzelner Regeln schicken.
Ich sag ja, falsche Threads zu löschen ist durchaus ok.
Regeln durchlesen und euch schicken was ich besser finde? Nunja da es mir im Forum nicht mal wirklich gefällt, ich hier keine Bindung zu irgenwelchen Usern habe und ich vermute das es auch keinen interessieren würde was mir nicht passt....wäre das dann nicht sinnlos? Dazu schreibe ich ja auch, dass es auch die Art des Umsetzens die mich stört. Ich denke halt, man kann auch einiges erreichen, wenn man nicht immer gleich eingreift. -
sei froh ,das wir hier mods haben,die ihre freizeit
opfern, obwohl das vom verein als selbstverständlichkeit
angesehen wird,ohne es zu honorieren.die von dir angesprochenen threaderöffnungen durch die mods
halte ich absolut für sinnvoll.
was ist denn dabei rausgekommen,als jeder der sich berufen fühlte,
den thread eröffnete.der spieler war noch nicht unter vertrag,da wurde schon in 3
verschiedenen threads über ihn diskutiert.Warum soll ich da froh sein? Muss man immer froh sein wenn irgendwer irgendwas in seiner Freizeit macht? Egal wie gut oder schlecht? Das ist echt ein schlechtes Argument.
Michael Die Sache mit den Spieltagthreads ist für mich verständlich, auch das es nicht erwünscht ist Threads zu eröffnen wenn jemand noch nicht verpflichtet ist. Ich aber nicht verstehen warum nur Mods Spielerthreads eröffnen sollen. Vor allem ist es sicher nicht Sinn der Regel, Spielerthreads von bereits verpflichteten Spielern zu löschen und dann direkt neu zu eröffnen. Ein netter Hinweis per PM finde ich auch besser als erst zu im Thread angemacht zu werden und dann wird er gelöscht. Also unter Modarbeit stell ich mir was anderes vor. Man bemerkt den Mod hier einfach zu sehr. Das gefällt mir an den Foren im Moment allgemein nicht mehr so, alles viel zu sehr nach einem haufen sinnloser Regeln. Genauso zu sagen, ja ein paar stören, deshalb darfs keiner mehr. Alle die Spielerthreads eröffnen sind gemeine Threadgeileröffner. Ja und wenn bei unseren Auswärtsspielen welche über die strenge Schlagen gilt ja auch, alle FCK Fans sind assi, nunja irgendwie machen wir das Prinzip auch hier.