Jetzt freue ich mich seit langem mal wieder richtig auf ein Spiel. Gegen Fürth, dass wird was. Selbst wenns kein Sieg wird wird es hoffentlich besser.
Beiträge von Lauti
-
-
Übrigens Sasic hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.
Woher weißt du das?
-
hm wie lang hat er denn Vertrag?
-
- kein Thema Leute!
Ich denke ja auch dass er nicht kommt,
aber es wäre FAHRLÄSSIG von den Verantwortlichen des FCK's HANS MEYER nicht zu fragen.Wieso? Weil dann unsere Führung auch mal was zu lachen hat?
-
Mein Interesse hat (bis natürlich auf den FCK) schon länger nachgelassen. Nicht nur wegen den Medien. Aber sicher sind die schlecht gemachte Sportschau und die Möglichkeit bald gar nix mehr zu sehen auch ein Grund. Aber allein schon die Teams mittlerweile. Irgendwie geht es immer und immer mehr nur ums Geld. Kein Spieler bleibt auch nur im entferntesten den Vereinen treu. Früher konnte man viel eher an einen Verein und dessen Spieler denken. Heute wird immer mehr gewechselt. Die Qualität leidet finde ich auch darunter. War früher einfach schöner anzusehen. Heute hat eine Mannschaft einen Kader den man sympathisch findet und die selbe Mannschaft hat im nächsten Jahr die größten Ärsche im Team. Da fehlts einfach. Man merkt die gier nach Kohle. Anfangs sagte ich mir noch, klar das ist nunmal so. Aber langsam machts auch keinen Spass mehr. In England, Spanien und vorallem Italien wirkt das ganze noch viel schlimmer.
-
Also ich finde das nicht nur Rekdal sehr schlecht weg kommt sondern auch Henke!!!Klar hatte er absolut keinen Erfolg aber ich hatte das Vergnügen ein
paar Trainingseinheiten unter ihm zu beobachten und so schlecht war das
auch nicht.
Deswegen isser ja auch ein guter Co-TrainerAllein das er gern 4 Innenverteidiger in die Abwehr gestellt hat sagt doch genug aus^^
Er war mit Abstand der schlechteste. Rehhagel der beste.
-
-
Das wird schwer. Drin ist immer was, aber man sollte den neuen Trainer nicht verurteilen, wenns schlecht ausgeht. Ein neues System brauch Zeit. Da kanns auch mal eine Klatsche setzen. Es wird einfach vor diesem Spiel nicht mehr genug Trainingseinheiten mit dem Neuen. geben.
-
Schade um Hans Meyer, seine Sprüche werden mit fehlen,
die sind doch heute schon Kult. Die alten Trainer gehen nun
in ihre wohlverdient Rente und die jungen Trainer kann man
größtenteils nicht brauchen. Schade eigentlich.Junge werden auch mal alt
-
Klar, er sagt er geht mit Nürnberg nicht in die zweite Liga und kommt dann zu uns um Richtung dritte zu segeln?