Beiträge von Lauti

Mein Interesse hat (bis natürlich auf den FCK) schon länger nachgelassen. Nicht nur wegen den Medien. Aber sicher sind die schlecht gemachte Sportschau und die Möglichkeit bald gar nix mehr zu sehen auch ein Grund. Aber allein schon die Teams mittlerweile. Irgendwie geht es immer und immer mehr nur ums Geld. Kein Spieler bleibt auch nur im entferntesten den Vereinen treu. Früher konnte man viel eher an einen Verein und dessen Spieler denken. Heute wird immer mehr gewechselt. Die Qualität leidet finde ich auch darunter. War früher einfach schöner anzusehen. Heute hat eine Mannschaft einen Kader den man sympathisch findet und die selbe Mannschaft hat im nächsten Jahr die größten Ärsche im Team. Da fehlts einfach. Man merkt die gier nach Kohle. Anfangs sagte ich mir noch, klar das ist nunmal so. Aber langsam machts auch keinen Spass mehr. In England, Spanien und vorallem Italien wirkt das ganze noch viel schlimmer.

Deswegen isser ja auch ein guter Co-Trainer ;) Allein das er gern 4 Innenverteidiger in die Abwehr gestellt hat sagt doch genug aus^^

Er war mit Abstand der schlechteste. Rehhagel der beste.