Beiträge von Lauti

Sinnvoll wäre es gewesen Rekdal mal öffentlich den Rücken zu stärken und ein wenig Optimismus in Sachen Spielertransfers zu vertreuen. So wurd einem doch nur klar, dass man nichts in der Hand hat....keinen Spieler und kein Konzept....na wenigstens wissen wir jetzt die "Wahrheit" :lachen:

Laut Bundesliga Aktuell wollte Toppmöller Matthäus als neuen Trainer. Also wenn das wirklich so gekommen wäre... Naja...

Steht auch schon mehrmals im Thread. War auf einigen Seiten zu lesen.

Also das beim DSF war übel. Bauckhage ganz schwach. Da war nur noch Verzweiflung und Planlosigkeit zu hören....immer dieses "Wir sind handlungsfähig..." da war nichts mehr dahinter. Jetzt liegt alles in Rekdals Händen....

Jetzt können die rekdal lemminge ihrem schützling auf gedeih und verderb hinterher rennen, den hält jetzt keiner mehr auf egal wie es läuft... Gute nacht FCK, der einzige im verein mit fußballsachverstand wurde von der generation null ahnung vom berg vertrieben.... Ich hoffe für euch das geht gut....

Und du hättest gerne den Lodda gesehen?

LoL mit Glück schaft Rekdal das auch nicht alleine......
    Wieder 3 Ladenhüter mehr die man bezahlen kann, nen unfähigen Trainer, Scheiss Management .....

Gottseidank brauche ich mir das jetzt nicht mehr antun, Ihr Rekdal Jünger könnt euch dann im leeren Stadion gegenseitig wärmen, viel werden nicht mehr da sein!

Er hat keine Erfahrung, aber kann es denoch schaffen. Wie machen das den andere Anfänger? Jeder wird mal ins kalte Wasser geworfen. Man kann jetzt nichts mehr machen als auf ihn hoffen. Lieber auf ihn hoffen, als auf eine Kaffeeklatschtante wie Toppi.

Antun musst du dir das sicher nichtm aber das musstest du nie...

Bitte Bitte GL macht ne Unterschriftensammlung und schmeisst Sie endlich raus!

Super Idee....jetzt hat man ein letztes mal die Chance bekommen etwas zu versuchen. Auch wenn das natürlich nicht die offiziellen so wollten. Sonst hätte man Toppi erst gar nich geholt. Aber bei den Pfeiffen die er verpflichten wollte haben wir jetzt nochmal die Chance was gescheides zu holen. Schmeißt du nun alle raus kannste gleich Insolvenz anmelden. Den Abstieg, der dann auf jeden Fall kommt, kannste dann echt nicht mehr verhindern. So hat man wenigstens noch eine CHANCE!

2 von 5 haben sicher nix zu sagen und die werden sich einfach auch ihren Teil gedacht haben. Man konnte sich nur für Rekdal entscheiden. Jeder wußte doch ein Neuer ist nicht verfügbar, zumindest keiner der weiterhilft. Dann kommen keine Spieler. Und es musste ein Bekenntnis her. Toppi hat die Zusammenarbeit mit Rekdal schon so gut wie zerstört gehabt...

@ Lauti_Sark

Ich weiss nicht, ob er sich diesen Luxus leisten kann auf zumindest EINEN, nachgewiesenermassen, erfahrenen Spieler zu verzichten.

Natürlich ist das seine Entscheidung und nur er kennt potentielle Alternativen.

Rekdal wollte diese Spieler doch nicht und ich bin eigentlich auch nicht so überzeugt....naja den M....willi kenn ich nicht...aber trotzdem sowohl in Wolfsburg als auch in Freiburg fand ich ihn nicht überzeugend...ich denke Rekdal hat auch seine Liste. Man kann nur auf ihn hoffen.