Beiträge von Lauti

Ach den schwarzen Peter muss man allen zuschieben. Aber am schlimmsten war nunmal der Toppmöller. Der hat uns einfach öffentlich mit dem Vorschlaghammer bearbeitet...das war wirklich....DAS LETZTE! Daher ist das größte Übel weg...und den Rest müssen wir (leider) behalten. Aber schaffen können wir es jetzt viel eher als mit ihm.

Du hast also mehr Angst vor dem Gedanken als vor dem Realität? Komische Sache.

Ich versteh absolut nicht wie man für so einen Parteiergreifen kann. Er hat den Verein so lächerlich gemacht. Das machts einem echt schwer noch stolz drauf zu sein FCK Fan zu sein. Aber immerhin gibt es mehr als nur den jetztigen Moment. Aber sowas wie Toppmöller hat man hier noch nicht erlebt. Der hat mehr kaputt gemacht mit ein paar Worten als die meisten anderen. Für mich kommt er nah an die Wischemänner ran.

Wer den Vorstand oder Aufsichtsrat jetzt kippt sorgt für den engültigen Abstieg und damit Untergang des Vereins. Endlich passiert mal was gutes (mit Toppis Abgang wenn auch keiner ihn rausgeworfen hat, es also eher "Zufall" war als eine gute Tat) und schon hackt man weiter auf dem Verein rum...jetzt gibts nur noch eins...es ZUSAMMEN schaffen.

Schön das er sich mit dieser Aussage selber ins Abseits stellt. Da muss dann auch keiner mehr etwas am Vorstand oder Aufsichtsrat aussetzen. Das er hier keine Millionen zur Verfügung hat war klar. So zieht er sich schön aus der Affäre weil er nix gebacken bekommen hat. Schön wärs wenn jetzt die Leute die sich nur selber profilieren wollen einfach mal ihre Klappe halten....

Lauti Sark: du warst noch nicht mal geboren als toppi mit seinen unvergessenen toren sich zur legende gemacht hat. Da solltest du vorsichtig sein was du rausläßt. Ein rekdal hat bisher im vergleich zu toppmöller nichts, überhaupt gar nichts für den FCK erreicht. Das wollen wir mal ganz "objektiv" feststellen!

Ach wenn man so wenig offen ist ist es auch kein Wunder das man sich von Toppi täuschen lässt. Wenn man nicht für Lautern was geleistet hat, dann ist man nix Wert...

Ohne das wissen was Toppmöller gesagt hat würde doch jeder objektive Beobachter sagen, dass er nur das Ziel hatte diesen Verein zu zerstören. Ich kann nicht verstehen wie man sich von so einem blenden lassen kann...nur weil er hier ma gespielt hat und eben sehr erfolgreich in Sachen Toren war...