Beiträge von Lauti

Wieso sollte Flo gehen? Für mich ist Flo die Nr. 1 und SIppel wird es werden, wenn Flo in 2,3 Jahren wechseln wird,

Ich finde Fromlowitz immer noch einen Tick besser, als Sippel, weil er einfach noch etwas mehr "Erfahrung" hat.

Man setzt doch keinen Torwart auf die Bank wenn er weiterhin so gut spielt. Dafür hat der Flo auch noch nicht genug gespielt. Also ich denke (falls wir das je erleben werden) wirds ein ganz heißer Kampf um die Nummer 1.

Zizou: Mit den namen der spieler kann ich im gegensatz zu den von unseren zauberern durchgeschleusten 150 zum großteil etwas anfangen. So schlecht waren die einkäufe doch gar nicht, fast alle haben ihren weg gemacht... hättest auch noch die hsv spieler auflisten sollen, da waren glaub ich auch noch ein paar gute dabei!

Nein...schlecht waren die in der tat nicht...schlecht ist viel zu gut gemeint. Dazu waren sie noch verdammt teuer...

Na Hauptsache die haben dann alle einen Job bzw. bekommen Spielpraxis für die georgische Nationalmannschaft. :rolleyes:

Ja eben. So ne alte Spinatwachtel wie diesem M...wili müssen wir unbedingt nochmal ne Chance geben. hat sich doch bisher bei jedem seiner Vereine bewährt!

Dann sagt Toppi sicher: "Ich hab alles versucht, leider waren die Vorrausetzungen unmöglich. Ich konnte hier nicht mehr helfen. Jetzt werde ich den Verein verlassen. Meinen guten Namen lasse ich sicher nicht in den Dreck ziehen. Was hier abgeht ist unter aller Sau!"

Anschließend wird Toppi mit georgien Weltmeister und ein footballspielender König im Weltall!

Nee, so nicht richtig, auf einem abstiegsplatz in liga zwei zu überwintern ist ein völlig neues, extrem bescheidenes gefühl, scheint aber den meisten rekdal jünger komplett entgangen zu sein....

Wer sagt das jeder Rekdal toll findet? Ich nicht, aber es läuft woanders schief. Wir hatten schlimmere als Rekdal und gute seit Otto eh nicht mehr. Da waren Gerets und Jara noch toll. Vorallem was die noch aus dem Rotz rausgeholt haben. Aber man verschlechtert sich immer wieder...mal merh mal weniger. Aber verschlechtern immer. Im Moment gibts eigentlich keinen Ausweg mehr. Dafür hat mans zu sehr versaut. Ein neuer Trainer bringts nun auch nicht mehr. Es muss Rekdal mit 2-3 neuen Spielern schaffen. Ansonsten ist halt Schluss. So nüchtern muss mans einfach mal sagen. Dummerweise wird Toppi die neuen Aussuchen und kennt nur Georgier....

Finde es mehrt als interessant wie viele chancen man einem rekdal geben möchte und wie wenig einem toppmöller, darüber kann ich wirklich nur lachen. Ausser dem schlechtesten tabellenplatz aller zeiten hat rekdal nichts vorzuweisen...

Da musst dir nur mal die Aussagen der beiden durchlesen und schon weißte das es mit Toppileinchen auch nich besser werden würde. Im Gegenteil!

Ich hoffe toppi kündigt den erfolglosen rekdal. Wir müssen das erfolglose von woche zu woche hoffen beenden und anfangen die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln. Wie lange sollen wir uns das gewurstel denn noch anschauen?

Das schauen wir uns schon seit Jahren an und von daher kanns eigentlich nicht am Trainer liegen....

Na ja, die bezeichnung für rekdal ist dann wahrscheinlich: der mann der zuviel wollte und absolut nix konnte. Er hat chancen als schlechtester FCK trainer aller zeiten in die geschichte einzugehen wenn er weiter so punktet...! Hoffentlich schickt toppi ihn endlich weg bevor es zu spät ist!

Der schlechteste den ich erlebt hab war Henke. Rekdal macht einiges nicht richtig. Aber welcher Trainer hat das in den letzten Jahren? Aber wenn du mit Toppi kommst kann ich nur lachen....wo es doch eigentlich zum weinen ist....

Toppi bitte schick rekdal sofort zurück zu den elchen und übernimm den job, der FCK braucht dich als trainer.... Ich habe absolut keinen bock auf die dritte liga!

Klar...als würden wir uns nicht schon lächerlich genug machen ihn als ehrenamtlichen sportlichen Leiter im Aufsichtsrat zu beschäftigen. Der wollte doch nur hier her, weil man in Georgien nicht mehr in den Medien ist. Warum sonst lehnt er immer den Trainerjob ab. Wenns schief geht war eh das mangelnde Geld und die schlechten Verpflichtungen der Vorgänger Schuld. Wenn er es dann versehentlich doch noch schafft, dass Rekdal geht und er keinen Ersatz findet....und er es übernehmen muss. Dann sehen wir was für ein Affe er ist. Wie man so einen holen konnte werd ich nie verstehen. Er hat soviele Kontakte. Das gibts gar nicht...da is die Verkäuferin vom Edeka...vom Lidl, der Mann von der Tankstelle und die Georgische Nationalmannschaft....