Beiträge von Lauti

Wenn Rekdal geht kommt ein anderer Heinz August. Sieht man doch an Toppmöller und dem Vorstand....man könnte echt meinen irgendwer will diesen Verein irgendwie in den Abstieg bringen. Anders ist mir der ganze Müll nicht mehr zu erklären....Ich hab gleich gesagt mit Töppi gehts noch mehr abwärts. Das haben wir nun....

lese die rheinpfalz von heute da stehts genauer drin - toppi sucht neuen trainer

Hab ich...bestätigt meinen Eindruck, dass hier wirklich nur noch danach verpflichtet wird, wer die meisten Inkompetenz vorzuweisen hat...

Töppi machts doch schön geschickt. Er hätte ja die Lösung. Leider hat er kein Geld und umsetzen kanns nur der Trainer. Der Alte ist leider zu schlecht und ein Neuer zu teuer. Er könnts aber macht ja grundsätzlich hier nich den Trainer. So ist er am Ende fein raus und kann sagen, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat....

lese die rheinpfalz von heute da stehts genauer drin - toppi sucht neuen trainer

Hab ich...bestätigt meinen Eindruck, dass hier wirklich nur noch danach verpflichtet wird, wer die meisten Inkompetenz vorzuweisen hat...

Töppi machts doch schön geschickt. Er hätte ja die Lösung. Leider hat er kein Geld und umsetzen kanns nur der Trainer. Der Alte ist leider zu schlecht und ein Neuer zu teuer. Er könnts aber macht ja grundsätzlich hier nich den Trainer. So ist er am Ende fein raus und kann sagen, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat....

Darum geht es doch nicht. Aber Toppi arbeitet doch schon länger mit den Beiden. Also was den Charakter und das Leistungsvermögen angeht, wird er sie bestens kennen.

Man holt doch nur noch Spieler die man "kennt". Keiner schaut sich mehr den Spielermarkt an. Scouting is halt zu anstrengend....da schränkt man sich so unnötig ein :rolleyes:

Wenn man sich das so durchlist könnte man meinen, dass es nur ein böses Märchen ist, aber leider ist es nicht so...

Dann käm sicher ne gute Fee oder so und würd uns helfen. Zumindest würds nicht gleich so weitergehen. Lerneffekt ist hier leider gleich NULL!

Is doch irgendwie ganz einfach warum wir da unten stehen.

Da trafen sich Onkel Rekdal und Onkel Schjönberg auf dem Betze. Der böse Wolf war längst vertrieben. Zunächst mussten die beiden lieben Kumpels Reki und Schjöni erstmal zeigen, dass alleine sie die Macht haben. Denn Opa Göbelchen und sein Clown AJ führen einen Fußballverein, haben ihre Stärke aber in anderen Bereichen, in denen der Verein jederzeit Top ausgerüstet ist. Die beiden guten Onkel brauchen aber eh niemand. Deshalb werden die lustigen kleinen Scoutzwerge einfach kalt gestellt (falls es in einer Badewanne voller Lauterer Geld mit dem bösen Wolf nicht doch noch warm wird). Die Onkel rufen all ihre Bekannten an. Nun holt man den guten Björn, den Eric, den Patrice und viele mehr. Wichtig ist dabei natürlich nicht die Fähigkeit, sondern ob man schon einmal im nördlichen Teilen Europas gespielt hat. Besser noch....man kommt da her! Auch die Position ist unwichtig. Holt man schnell mal noch den Burchen Esben. Der kost ja nix und trifft zumindest zum Teil aufs Profil zu. Die Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler ergab, zumindest in der Oder-Kategorie, einen Treffer. Defensiv is doch auch cool. Dummerweise hats dann doch nicht gepasst. Aber sonst war da halt kein Bekannter der kommen wollte. Nun schrie klein Klaus, vermutlich weil sein qualmender Lolli alle war, dass er gerne helfen würde. Er macht das sogar für UMME! Jawohl ja, den holt man dann. Kompetenz? Wer brauch die schon...Sonderangebote werden gekauft....sogar wenns umsonst ist! Die Taktik von den beiden Onkels war halt falsch, der kleine Klaus is da schon schlauer. Der is Trainer von Georgien. Der weiß sofort Rat. Statt den Spielermarkt nach Spieler zu durchforsten, die dem Verein weiterhelfen, schlägt er gleich 2 Georgier aus seinem Team vor. Die Taktik mit den Bekannten klappte ja nicht, vielleicht einfach mit den eigenen Spielern versuchen! Nur bloß nicht zu sehr einschränken am Spielermarkt. Laut dem neuen Superoberking Artimaus, dürfen wir uns NUR noch Volltreffer erlauben. Er hat natürlich keine Kompetenz in diesem Bereich. Aber er ist ja auch nur der Sprecher für Opa Göbel, seinen Clown und 2 ?? die völlig undefiniert bleiben. Ein Sprecher für Inkompetente mit Kompetenz wäre ja auch scheiße. Aber he die machen das auch alle umsonst. Und Artimaus holt sich den Rat beim kleinen Klaus, doch der kleine Klaus sagt er kann seine Mannschaft aus Georgien nur mit dem nötigen Gekld herbewegen. Woher nun das ganze Geld nehmen? Einen Investor will man präsentieren. So wie einst Gott Jäggi, der leider seine Bibel verloren hat. Aber Artimaus, der kann das ja...der hat auch viel viel Zeit dazu....

Is doch alles umsonst...sogar der Abstieg....nur danach is man trotzdem Pleite...wie geht dann des???