Beiträge von Lauti

Zitat

Original von brueller

wie definiert man eigentlich "ruhige saison". eigentlich haben wir doch auch letztes jahr eine ruhige saison gehabt... ;)

Naja wir haben auf den Aufstieg gehofft, es gab irgendwohin immer eine gewisse unruhe um Wolle. Das is für mich keine ruhige Saison. Ich meinte wenn Rekdal (sofern er nicht eine Gurke sein sollte ;) ) ruhe bei seiner Arbeit hat und wir einen Platz erreichen der nichts mit oben und nichts mit unten zu tun hat. Klar würd ich gern aufsteigen. Aber realistisch is das nie und nimmer.

Und wenn man mit wenig Geld auch ne Chance hat haben eben auch einfach viele ne Chance. Nicht nur wir. Wobei man den Aufstieg lieber vergessen sollte. Erspart einem sicher viel ärger. Wir können froh sein wenn wir einfach mal ne ruhige Saison spielen.

Zitat

Original von Nico87

Noch nicht mal das kann er gut. Er hat zwar nen festen Schuss, aber von 50 Schüssen ist vielleicht einer drin

hmm ok, so trastisch wollte ichs jetzt nicht sagen. Aber wenn wir schon dabei sind. Ich halte nichts von ihm ;)

Zitat

Original von sirius6
    dirtdevil,
    ich bin gestern in den Genuss gekommen die Zusammenfassung des Lierse Spiels zu sehen! Da ist mir dann aufgefallen das Lierse die gleichen Probleme hatte wie wir letztes Jahr, alles zu langsam und zu behäbig, Mechelen konnte nach Lust und Laune Kontern (hat so ausgesehen wie wir gegen z.b. Fürth, Duisburg, Karlsruhe.... usw.)

Ich werd zu denen gehören die das alles realistisch betrachten und träume nicht vom Aufstieg... besser ich werde überrascht als enttäuscht!

Also die Probleme mit dem zu langsamen Spiel haben wir doch schon seit Jahren. Kreativ geht nie was, die Verteidiger sind langsamer als Schnecken die rückwärtsschleimen und überhaupt ist unser Spiel sehr statisch. Also das da was besseres kommt, vorallem mit dem Spielermaterial ist ja wohl mal total unwahrscheinlich. Ich denke 8-10 ist mit dem Kader realistisch. Als schlechtestes würd ich mal 12 einschätzen. Andere sind schon abgestiegen, dann nicht hoch und anschließend in böse Schwirigkeiten gekommen. Also wir müssen arg aufpassen das uns sowas nicht passiert. Wer bei dem Kader und wohl nicht mehr kommenden Verstärkungen an einen Aufstieg denkt ist echt total verträumt. Aber so ist es hier immer. Vorher mega Erwartungen, egal ob neuer Trainer oder nicht und sobald es nicht läuft wird druffgeochst bis zum geht nicht mehr. Statt es einfach vorher mal realistisch zu sehen...

Zitat

Original von matis
    Ich meine mit Qualität, die Spieler, die noch kommen werden.

Toll was bringt es wenn man 2 Spieler mit richtiger Qualität im Kader hat? Soviel is da bisher nämlich nicht vertreten....

Zitat

Original von julian92
    Coulibaly ist ein Leader, der war in Freiburg Kapitän, und hat schon etliche 1. und 2. ligaspiele aufm buckel

Kapitän sein is noch lange kein Leader. Sah man an anderen auch. War Engel einer? Nie im Leben! Und Beda is auch nicht wirklich einer. Viele Spiele haben ist nun auch nichts was einen in der Hinsicht auszeichnet. Glaube nicht das man Coulibaly bei einem Rückstand sehen wir wie er den anderen in den Arsch tritt und rumschreit....oder mal das Spiel ordnet. Schießen kann er gut....aber sonst?

Zitat

Original von matis
    Dass nur zwei Spieler noch geholt werden, könnte ein Indiz dafür sein, dass diesmal Qualität, statt Quantität geholt wird. Das finde ich schonmal sehr gut.

Wo siehst du bisher die Qualität?

Eben, wenn nur ein Stürmer und ein 10er kommen soll sieht unser Kader eben nur nach Mittelmaß aus. Da ist kein herrausragender Spieler dabei. Da ändern auch 2 neue nichts mehr. In der Abwehr sind wir denke ich ganz okay besetzt, im Mittelfeld bin ich schon nicht mehr so überzeugt und im Sturm bei weitem nicht. Vielleicht sind zahlenmäßig Spieler da, aber von der Qualität reichts da hinten und vorne nicht. Außerdem wer sagt, dass Demai, Schönheim und Halfar nach den Verletzungen wieder voll einschlagen? Ich seh bei den Jungen nicht die Qualität, dass sie alleine bestehen können und wirklich groß Erfahrung hat bei uns doch keiner. Macho is wohl der einzige Führungsspieler den wir noch haben....

Zitat

Original von RedAndy
    du wirst dich mit einem zufrieden geben müssen (siehe RHEINPFALZ Artikel von Heute)

Der is nicht gerade positiv. Der Kader reicht wirklich höchstens fürs Mittelfeld der zweiten Liga :(

Wenn er wegen einem Tor nicht kommt, dann isser sicher auch einer der nach einer guten Saison oder sogar schon zur WP wenn er gut spielt wieder hätte gehen wollen. Ich hoffe man schaut sich nun mal nach Spielern um die wirklich kommen wollen und versteift sich nicht weiter auf Leute die von Anfang an scheinbar eh nicht wollen. Wir haben schon genug Rückstand bei den Transfers auf die restlichen Clubs...