Beiträge von Lauti

Zitat

Original von michiu

Er ist mit Abstand der Beste in der Verteidigung, hat die Bude über die gesamte Saison relativ dicht gehalten und ist mit seiner Erfahrung eine absolute Stütze der Mannschaft.

Das wir hinten nicht so viel reinbekommen haben liegt ja wohl auch an der defensiven Ausrichtung (2 6er) und an Macho. Oft sah unsere Abwehr eigentlich nicht so gut aus.

Ich würd ihn ziehen lassen. Er ist kein schlechter, keine Frage, aber total unbeherrscht und auch nicht so gut, wie er oft gemacht wird. Glaube wir hätten oft mit Bouzid und Ouattara besser ausgesehen.

Zitat

Original von mirko1979
    Rekdal lotst Patrice Bernier nach Kaiserlautern
    (wg/nr) Kaiserslautern. Kjetil Rekdal bastelt emsig an den neuen „Roten Teufeln“. Und Kaiserslauterns Neu-Coach schaut sich dabei vor allem in Skandinavien um. Jetzt vermeldeten die Pfälzer die Verpflichtung von Tromsø-Spieler Patrice Bernier

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=315635

Ich find das sehr unvorteilhaft formuliert.....das er endlich was gefunden hat...hört sich an als wäre er schwer vermittelbar ;)

Zitat

Original von weschdkurv

Ab und an sollte man doch schon aus dem verträumten Pfälzer Wald herauskommen und sich umgucken. Am Ende kommt tatsächlich noch jemand auf die Idee, K'Lautern wär der Mittelpunkt des Universums... :D :D :D

Der Ausspruch stammt aber woanders her :P

Zitat

Original von Nico87

:gruebel:

Es ist nur ein Gerücht das es diese Stadt gibt....noch nie gehört? Die wurden nur erfunden damit man 18 Vereine für die Bundesliga zusammenbekommt.

Zitat

Original von chris1900
    Sorry norwegisch kann ich selber nicht, aber n Kumpel von mir hat gesagt in dem Artikel steht, dass neben Bernier noch ein Spieler aus der norwegischen Liga von uns ein Angebot vorliegen hat.

Und welcher soll das sein?